Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
DE991

Rückmeldung Hackvorwürfe SoC Clan



  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 Ende

Ende

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge
  • DayZ Name:Ende

Geschrieben 12 June 2013 - 10:49 AM

Moin zusammen,

vor ca. 2-3 Wochen gab es einen Vorfall auf dem DE991, wo TJ und Finest von einem Alex, wahrscheinlich mit SoC Clantag angegriffen wurden. Dieser hat eine Uzi mit DMR Munition verwendet, die man nicht nachladen musste. Er wurde dann gleich berechtigterweise gebannt.

Während eines Videodrehs einige Tage später durften wir uns dann Sprüche anhören wie "Ah, da kommt der Hackerclan"...

Bis dahin wusste auch keine vom Clan von dieser Geschichte.

Ich möchte nun offiziell eine Abschlußmeldung zu den Vorwürfen gegen unseren Member "Alex" geben:

Wir haben ihm mehrmals Gelegenheit gegeben, die Vorwürfe zu entkräften, hat er nicht getan, daher haben wir ihn rausgeworfen.

Ich versichere zu 100%, dass wir entschieden gegen Cheaten/Hacken sind und clanintern alles tun, so etwas zu verhindern.

Wir sind für Fairplay und stehen dazu.

Daher bitte ich darum, zukünftig (auch vielleicht lustig gemeinte) Hacker-Sprüche zu lassen.. :-)  

Das Thema ist dann von unserer Seite erstmal erledigt.

Danke und beste Grüße Ende

#2 TheTJ

TheTJ

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 384 Beiträge
  • DayZ Name:TJ

Geschrieben 12 June 2013 - 11:15 AM

Alles okay =)


Fals sowas wieder vor kommt mit dem "da kommt der hacker clan" einfach melden wir kümmern und dann drum ;)

#3 Ende

Ende

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge
  • DayZ Name:Ende

Geschrieben 12 June 2013 - 11:36 AM

Geht klar... hehe :P





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DE991

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0