Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
DE991

Weaponhack



  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
10 Antworten in diesem Thema

#1 Slappa

Slappa

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • DayZ Name:Slappa

Geschrieben 06 June 2013 - 22:53 PM

Ich hab zwar kp, warum ich gerade gebannt wurde, aber naja :D
Ich hab zuletzt vor einem Jahr auf diesem Server gespielt, ne m107 bei nem Heli Crash gefunden + eine FN Fal, Ne Granate und noch anderes Zeug.
Also was ist da bitteschön nen Weaponhack? :D

#2 Felix

Felix

    Benutzer

  • Gameadmin
  • 645 Beiträge
  • DayZ Name:Felix

Geschrieben 06 June 2013 - 22:59 PM

Heyho,

gebannt hab ich dich da du mir mit 19min angezeigt wurdest und halt ne M107 am Mann hattest.
Dazu kommt das du erst seit heute registriert bist und das dein erster Beitrag...von daher glaube ich kaum das du vor nem Jahr hier schon mal gespielt hast.

Aber ich informiere mich an betreffender Stelle, bis dato...lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gebannt.
Just another morning....try to survive...

Felix

#3 Slappa

Slappa

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • DayZ Name:Slappa

Geschrieben 06 June 2013 - 23:02 PM

Ich hab mich vor einem Jahr in diesem Forum schon einmal registriert, allerdings konnte ich damals keine BEITRÄGE schreiben und mein Account ist auch komischerweise nicht mehr vorhanden.
Glaubst du kaum?
Kleiner Tipp am Rande
Wenn man nach Waffenumstellungen und sonstigem Nen Kompletten Reset aller Accountdaten machen würde, würde es zu solchen Problemen glaube ich nicht kommen.
Ich war früher sehr aktiv auf De991 + De992 und kann mich noch gut an die LOK Leute erinnern und andere Kandidaten wie z.B. LostRay oder wie er hieß.

Mal ne Kleine Notiz am Rande:

Ich weiß noch, dass hier die AS50 Komplett aus dem Sortiment genommen wurde, da die Nato Munition der AS 50 einfach zur stark war.
Die M107 war allerdings noch vorhanden. Zu diesem Zeitpunkt hab ich aufgehört zu spielen.
Was genau sich dann noch alles verändert hat, weiß ich leider auch nicht mehr.
Nächste Sache: Warum komm ich auf den Server wenn er gewhitlistet ist?
Warum spawn ich direkt in der Wildnis mit meinen alten Waffen?
Ihr seid die Admins, ihr könnt das nachgucken. Meine UID hab ich hier ins Forum auch gepostet.
Sollte alles kein Problem darstellen.

#4 Arbedark

Arbedark

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 154 Beiträge
  • DayZ Name:63. Arbedark

Geschrieben 06 June 2013 - 23:35 PM

Nur ne info am Rande, innerhalb des letzten "jahres" gabs mind. 2 komplette Resetts ;)

lg
Survivor, Bandit, Mörder, Sprengmeister, Retter, Pilot, Fahrer, Logistiker und vieles mehr

Das macht Dayz eben aus

#5 Slappa

Slappa

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • DayZ Name:Slappa

Geschrieben 07 June 2013 - 00:18 AM

ANSCHEINEND ja nicht,sonst hätte ich ja meine Waffen nicht mehr gehabt. ;)
Und Komischerweise waren meine Leute auch seit 1 Jahr nicht mehr online und hatten heute auch noch ihre Waffen.

#6 Grafzahl

Grafzahl

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 473 Beiträge
  • DayZ Name:Grafzahl

Geschrieben 07 June 2013 - 08:47 AM

1 Jahr? Gabs da den 991 eigentlich schon? Dachte der wäre erst im Spätsommer letzten Jahres eröffnet worden?
Eingefügtes Bild

#7 Finest

Finest

    Project- / Server Manager

  • Project Lead
  • 1198 Beiträge
  • DayZ Name:Finest

Geschrieben 07 June 2013 - 12:10 PM

ja aber wie meine zwei kolelgen sagten wir hatte von 6 monaten ca den letzten KOMPLETTRESET !

Wenn ich euch helfen konnte ! GEBT mir eure BEANZ :D


#8 LostRay117

LostRay117

    Spotter

  • Spender
  • 346 Beiträge
  • DayZ Name:LostRay

Geschrieben 07 June 2013 - 14:21 PM

Yuhu ich bin berühmt :D
Wie war denn damals dein Name auf dem Server?
Vllt können sich ja doch einige an dich erinnern.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#9 Slappa

Slappa

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • DayZ Name:Slappa

Geschrieben 07 June 2013 - 15:24 PM

Du warst eh die größte Nervensäge auf dem Server mit deinen Helis und deinem Gelaber.^^
Ich hatte verschiedene Namen
Glaub hauptsächlich hieß ich Lootacris.
Wobei ich eigentlich nicht wirklich viel geschrieben habe, sondern relativ viele gekillt hab. :D

Ich kann mich noch erinnern, als ich 4 von euch bei nem Camp weggesnipt hatte :D
Da war noch son Lucas dabei, iwas mit Roughtknight oder so?? frag mich der geier was


Aufgehört hab ich ungefähr zu der Zeit als ALTERNATIVE Hochstände auf den Server hinzugefügt wurden, die AS50 durch ne Holzsniper ausgetauscht wurde; Warum ihr allerdings die M107 entfernt habt, bleibt mir nen Rätsel.
Naja, nix desto trotz sind meine 2 anderen Kollegen auch mit ihrem alten Gear gespawnt, was sie ja vor dem "angeblichen" Reset gefunden haben.
Zu damaliger Zeit gabs auch noch den Server De992

#10 Slappa

Slappa

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • DayZ Name:Slappa

Geschrieben 13 June 2013 - 13:52 PM

Naja, da hier eh nix läuft, Forget it
Ich hab mir ne m107 ercheatet und bin mit halbem leben am oberen airfield gespawnt.
Lächerlich

Haut rein

#11 ScarfacE2013

ScarfacE2013

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge
  • DayZ Name:Scarface

Geschrieben 13 June 2013 - 14:58 PM

Hause rein Bryne...XD





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DE991

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0