Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -

Auftragskillerspiel

Bandit Spiel Mörder DE991 Regular

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
171 Antworten in diesem Thema

#1 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 21 May 2013 - 16:05 PM

Aktuelles Ziel: Finest

Ich weiß ich werde das Spiel hassen. Ich weiß ihr werdet mich dafür hassen.

Aber mir geht das Sinnlose Töten auf den Senkel und vielleicht bietet das Spiel ja einen gewissen Anreiz etwas anderes zu tun als alle zu Töten.

Ziel ist es gezielt zu Töten. Lernt die Leute und ihre Gewohnheiten kennen. Verfolgt Sie, Jagd Sie und vielleicht könnt ihr das nächste Ziel sein.

Das Spiel ist ganz einfach, es gibt ein Target. Das muss getötet werden und der Abschuss mit einem Screen in der, der Name der untersuchten Leiche steht bewiesen werden.  Der Mörder ist das neue Ziel.

Als ersten Namen: ORlo
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#2 Brain

Brain

    DE911

  • Gameadmin
  • 139 Beiträge
  • DayZ Name:Brain[Medic]

Geschrieben 21 May 2013 - 16:37 PM

Coole Idee Orlo.

Bin mal gespannt wie das Endet.

mfg
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Pinky I'm coming!!!

#3 Felix

Felix

    Benutzer

  • Gameadmin
  • 645 Beiträge
  • DayZ Name:Felix

Geschrieben 21 May 2013 - 16:45 PM

Auftrag angenommen.
Just another morning....try to survive...

Felix

#4 Alternate

Alternate

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 385 Beiträge
  • DayZ Name:Alternate

Geschrieben 21 May 2013 - 16:50 PM

Das Sinnlose töten hört damit aber nicht auf^^.

#5 Brain

Brain

    DE911

  • Gameadmin
  • 139 Beiträge
  • DayZ Name:Brain[Medic]

Geschrieben 21 May 2013 - 17:24 PM

Es gibt aber ne kleine Herausforderung dadurch.

Ich meine mit nem Heli auf einen schiessen damit er in Deckung bleibt und dann von hinten erschossen wird ist nicht wirklich schwer.

Jemanden zu töten ohne das er weis wo es herkam, oder ein 1 on 1, ohne das man Hilfe annimmt um ihm dann ins Gesicht zu schiessen, das sind Herausforderungen.

Ich meine wem sagen das ich ihm helfe und in dann mitm Auto in Wald fahren und erschiessen mit 2 Leuten oder mehr, sind wir mal ehrlich, die üblichen vorgehensweisen von Banditen sind immer dieselben. Da ich schon oft genug so getötet wurde, muss ich sagen wird das langweilig.^^

mfg Brain
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Pinky I'm coming!!!

#6 Alternate

Alternate

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 385 Beiträge
  • DayZ Name:Alternate

Geschrieben 21 May 2013 - 18:38 PM

Ich glaub als ich zum erstenmal auf dem 991 war gab es sowas wie eine Rettungsgruppe, fand die idee toll
weiß nicht warum sie aufgelöst wurde. Was ich damit sagen will, stellt ne schlagkräftige Truppe zusammen
und vernichtet das böse in chernarus.

#7 spielfuehrer

spielfuehrer

    DE991

  • Gameadmin
  • 627 Beiträge
  • DayZ Name:spielfuehrer

Geschrieben 21 May 2013 - 23:36 PM

ehm ....
warte es kommt gleich ....






NEIN !
Eingefügtes Bild

#8 wodan

wodan

    DE993

  • Gameadmin
  • 183 Beiträge
  • DayZ Name:wodan

Geschrieben 22 May 2013 - 01:21 AM

Beitrag anzeigenAlternate sagte am 21 May 2013 - 18:38 PM:

Ich glaub als ich zum erstenmal auf dem 991 war gab es sowas wie eine Rettungsgruppe, fand die idee toll
weiß nicht warum sie aufgelöst wurde. Was ich damit sagen will, stellt ne schlagkräftige Truppe zusammen
und vernichtet das böse in chernarus.

wurden selber zu dieser bösen truppe^^
Eingefügtes Bild

#9 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 22 May 2013 - 08:45 AM

Sie sind der dunkelen Seite beigetreten, die haben halt Kekse. Alternate wenn du das so gut fandest, gründe doch mal eine. Suche dir ein paar ehrliche Söldner und los gehts. Ich würde mich anbieten bei einem ernsthaften Versuch Fahrzeug und Waffen zu stellen. Soweit möglich. Das käme auf eure Vorstellungen an.

Aber mal im Ernst ich sterbe sonst Täglich an Bleivergiftung. Jetzt ist man einmal auf der Abschussliste und schon keiner da. Mitten durch Berez und Stary sowie quer übers NWA mit einem GELBEN LKW gefahren nicht mal einer hat auf mich geschossen.  Habt ihr Angst das Ziel zu werden?
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#10 Arbedark

Arbedark

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 154 Beiträge
  • DayZ Name:63. Arbedark

Geschrieben 22 May 2013 - 10:39 AM

Machen wir das ganze einfach etwas spannender.

Orlo ich biete mich an als dein Leibwächter/Söldner zu fungieren wenn wir online sind ;)
Ob du dann Leuten hilfst oder Items sammelst, wird alles bewacht/geschützt.

Was sagst du ?

Bezahlung erwarte ich nicht, eventuell ein paar M203 Granaten die abfallen beim finden oder mal n Ghillie wenn zuviele gefunden werden ;)
Survivor, Bandit, Mörder, Sprengmeister, Retter, Pilot, Fahrer, Logistiker und vieles mehr

Das macht Dayz eben aus

#11 spielfuehrer

spielfuehrer

    DE991

  • Gameadmin
  • 627 Beiträge
  • DayZ Name:spielfuehrer

Geschrieben 22 May 2013 - 10:43 AM

dann wird es tatsächlich eine aufgabe dich zu töten :)
Eingefügtes Bild

#12 Alternate

Alternate

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 385 Beiträge
  • DayZ Name:Alternate

Geschrieben 22 May 2013 - 10:57 AM

Ich dachte Orlo wird von "Flying Manne"  bewacht/beschützt.  =P

Das Projekt  "Rescue Dogs" kann ich leider nicht übernehmen, da fehlen mir die nötigen Eigenschafften.

#13 Brain

Brain

    DE911

  • Gameadmin
  • 139 Beiträge
  • DayZ Name:Brain[Medic]

Geschrieben 22 May 2013 - 12:40 PM

Bei so einer Rettungstruppe würde ich mitmachen, mir fehlt aber momentan einfach die Zeit, das ich das auch noch aufbauen und organisieren kann.
Weil ist schon blöd, wenn der der das organisiert dann nur die Hälfte der Zeit oder weniger online ist.

mfg Brain
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Pinky I'm coming!!!

#14 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 22 May 2013 - 12:43 PM

Ich danke dir für das Angebot Arbedark, jedoch glaube ich, ist eine bewaffnete Leibgarde nicht gerade das was die Situationen friedlicher ablaufen lässt.  HE-Granaten und Ghillies kann ich dir natürlich anbieten aktuell müsste ich einiges davon in petto haben.

Zum Projekt "Rescue Dogs": Wer immer das Projekt ernsthaft starten möchte soll mich kurz ansprechen. Ich werde das Projekt nach Kräften unterstützen.
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#15 Arbedark

Arbedark

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 154 Beiträge
  • DayZ Name:63. Arbedark

Geschrieben 22 May 2013 - 12:59 PM

Ach Orlo :) gib mir eine Chance ;)

Kennst doch sicher noch Jagged Alliance, genau so läufts ab.

Solange ich mich verpflichte dir beizustehen bist du der Boss, somit laufen Begegnungen friedlich oder blutig ab, hängt von dir ab (Angriff auf deine Person ausgeschlossen, das ist ein Feindlicher Akt gegenüber meines Vertrages) :D

Ist doch sicher nen Versuch wert.
Survivor, Bandit, Mörder, Sprengmeister, Retter, Pilot, Fahrer, Logistiker und vieles mehr

Das macht Dayz eben aus

#16 Supernovae

Supernovae

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 22 May 2013 - 22:59 PM

Beitrag anzeigenArbedark sagte am 22 May 2013 - 12:59 PM:

Ach Orlo :) gib mir eine Chance ;)

Kennst doch sicher noch Jagged Alliance, genau so läufts ab.

Solange ich mich verpflichte dir beizustehen bist du der Boss, somit laufen Begegnungen friedlich oder blutig ab, hängt von dir ab (Angriff auf deine Person ausgeschlossen, das ist ein Feindlicher Akt gegenüber meines Vertrages) :D

Ist doch sicher nen Versuch wert.

Solche Loyalität...Ich fass es nicht.


Ne, aber mal zu der Rescue Truppe: Ich finde das ist ne gute Idee, nur wir brauchen dafür schon ein paar die wirklich mitmachen.

#17 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 23 May 2013 - 07:37 AM

Nach etwas mehr als einem Tag habe ich ausversehen Chopper überrascht, als ich durch die Wälder von ORlo-Vets gestreift bin. Direkt neben ihm vorbeilaufend, entwickelte sich ein kurioses Feuergefecht welches er knapp überlebt hat. Somit ist die Jagd auf mich nach 1 1/2 Tagen vorbei und Chopper ist das neue Ziel.
Ich habe seltener weise zuerst geschossen, da ich mich so über den sich bewegenen Boden erschreckt habe, dass ich dabei meinen Stuhl umgeworfen habe.
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#18 Felix

Felix

    Benutzer

  • Gameadmin
  • 645 Beiträge
  • DayZ Name:Felix

Geschrieben 23 May 2013 - 08:41 AM

Leider hat Chopper gestern als Einziger das Gefecht am Zub überlebt von den Banditen...
Just another morning....try to survive...

Felix

#19 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 23 May 2013 - 10:24 AM

es kann ja auch erst zählen wenn hier der Auftrag veröffentlicht wurde. Chancengleichheit und so.
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#20 TheTJ

TheTJ

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 384 Beiträge
  • DayZ Name:TJ

Geschrieben 24 May 2013 - 19:00 PM

Chopper was Killed By Alternate !

Alternate new Target!

Lifetime Chopper = 1 1/2 Tage





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Bandit, Spiel, Mörder, DE991, Regular

Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0