Geschrieben 18 May 2013 - 10:19 AM
Auf DE991 zock ich jetzt schon seid November letzten Jahres, wenn ich auch zwischendurch mal ein paar größere Pausen hatte, ich versuche den Server als Stammserver zu nutzen.
Die letzte Zeit bin ich etwas aktiver am zocken und mich haben auch schon so einige im TS kennen gelernt.
Zu meiner Spielweise, ich bin wie Orlo ein Hero und versuche eigentlich Spielern zu helfen, auch wenn ich deshalb schon so paar mal getötet wurde.
Zu erkennen bin ich dadurch, das auf meinem Auto ein rotes Kreuz ist.
Wenn ich Zeit habe, mach ich Taxifahrten oder Versorge die Überlebenden, Banditen auch wenn sie mich nicht töten, mit allem was man so braucht und was ich auf Lager habe.
Also dann ein frohes Überleben, bzw eine gute jagt für die Bandits.
mfg Brain
Pinky I'm coming!!!
Geschrieben 19 May 2013 - 22:13 PM
Held sein ist schwer, ich wurde heute schonwieder getötet von irgendwelchen Banditen.
Naja nochmal alles neu suchen.
mfg
Pinky I'm coming!!!
Geschrieben 21 May 2013 - 09:11 AM
auch hier nochmal Herzlich Willkommen. Auf dass die Anzahl der wieder Helden wächst.
ps. Spielführer woran das wohl liegt.
Geschrieben 21 May 2013 - 11:53 AM
Wir könnten es vielleicht verschmerzen dich laufen zu lassen wenn du uns alle Ghillies zusteckst

Geschrieben 21 May 2013 - 11:56 AM
Aber ganz eindeutig sind unsere Stammbandits weit freundlicher als Bandits auf öffentlichen Servern, zumindest wenns ums Thema hiden geht bzw. wenn es vor 12 Uhr Mittags ist. *g*
Felix
Geschrieben 21 May 2013 - 13:13 PM

@Felix: Jap wir haben schon die freundlichsten Banditen der Welt, manchmal. Es gibt in letzter Zeit häufiger auch Banditen, die Friendly schreiben einen Waffe und Ghillie aus dem Auto klauen und ausloggen, einen Spieler nach dem Bloodpack die Axt in den Rücken zimmern oder die wenn Sie die Position erfahren haben den TS Channel wechseln und dem Spieler auflauern.
Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DE991
Dayzforum.net Server →
Ankündigungen →
DE991 für SCUMErstellt von spielfuehrer , 30 Aug 2018 ![]() |
|
![]()
|
||
DE991
Dayzforum.net Server →
Ban Appeals →
BAN am 31.7. Auf DE 991Erstellt von To4sTy4 , 31 Jul 2015 |
|
![]()
|
||
DE991
Dayzforum.net Server →
Ban Appeals →
BAN DE991 16.04.2015 zw. 11:40 - 11:50 UhrErstellt von -NI- RiKER , 16 Apr 2015 |
|
![]()
|
||
DE991
Dayzforum.net Server →
Cheat Report →
DE991 - Cheat VerdachtErstellt von H3adless , 22 Jun 2014 |
|
![]()
|
||