Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -

Brain

DE991

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Brain

Brain

    DE911

  • Gameadmin
  • 139 Beiträge
  • DayZ Name:Brain[Medic]

Geschrieben 18 May 2013 - 10:19 AM

Moin
Auf DE991 zock ich jetzt schon seid November letzten Jahres, wenn ich auch zwischendurch mal ein paar größere Pausen hatte, ich versuche den Server als Stammserver zu nutzen.
Die letzte Zeit bin ich etwas aktiver am zocken und mich haben auch schon so einige im TS kennen gelernt.

Zu meiner Spielweise, ich bin wie Orlo ein Hero und versuche eigentlich Spielern zu helfen, auch wenn ich deshalb schon so paar mal getötet wurde.
Zu erkennen bin ich dadurch, das auf meinem Auto ein rotes Kreuz ist.
Wenn ich Zeit habe, mach ich Taxifahrten oder Versorge die Überlebenden, Banditen auch wenn sie mich nicht töten, mit allem was man so braucht und was ich auf Lager habe.

Also dann ein frohes Überleben, bzw eine gute jagt für die Bandits.

mfg Brain
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Pinky I'm coming!!!

#2 spielfuehrer

spielfuehrer

    DE991

  • Project Lead
  • 628 Beiträge
  • DayZ Name:spielfuehrer

Geschrieben 18 May 2013 - 20:03 PM

da die helden etwas rar geworden sind, wünsche ich dir alles gute auf dem server.
Eingefügtes Bild

#3 Brain

Brain

    DE911

  • Gameadmin
  • 139 Beiträge
  • DayZ Name:Brain[Medic]

Geschrieben 19 May 2013 - 22:13 PM

Danke,
Held sein ist schwer, ich wurde heute schonwieder getötet von irgendwelchen Banditen.

Naja nochmal alles neu suchen.

mfg
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Pinky I'm coming!!!

#4 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 21 May 2013 - 09:11 AM

Hiho Brain,

auch hier nochmal Herzlich Willkommen. Auf dass die Anzahl der wieder Helden wächst.

ps. Spielführer woran das wohl liegt.
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#5 spielfuehrer

spielfuehrer

    DE991

  • Project Lead
  • 628 Beiträge
  • DayZ Name:spielfuehrer

Geschrieben 21 May 2013 - 11:53 AM

ORlo die "Humanity Gier" ist einfach zu groß. Wir suchen wirklich intensiv Gegner und wenn wir dann mal welche finden fällt es schwer sie wieder laufen zu lassen. Deswegen sind wir da oft gnadenlos. Es gibt Momente wo wir dich laufen lassen können, oder dich zu deiner Leiche fliegen. Aber da bist du eindeutig die Ausnahme.
Wir könnten es vielleicht verschmerzen dich laufen zu lassen wenn du uns alle Ghillies zusteckst :)
Eingefügtes Bild

#6 Felix

Felix

    Benutzer

  • Gameadmin
  • 645 Beiträge
  • DayZ Name:Felix

Geschrieben 21 May 2013 - 11:56 AM

Alles andere wäre langweilig Spielführer.^^
Aber ganz eindeutig sind unsere Stammbandits weit freundlicher als Bandits auf öffentlichen Servern, zumindest wenns ums Thema hiden geht bzw. wenn es vor 12 Uhr Mittags ist. *g*
Just another morning....try to survive...

Felix

#7 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 21 May 2013 - 13:13 PM

@Spielführer: Sorry aber das Ghilliegeschäft boomt. Dann werde ich wohl noch damit leben müssen. Zumal das Spendensystem schon dazu geführt hat, dass die Camos entwertet wurden. :D
@Felix: Jap wir haben schon die freundlichsten Banditen der Welt, manchmal. Es gibt in letzter Zeit häufiger auch Banditen, die Friendly schreiben einen Waffe und Ghillie aus dem Auto klauen und ausloggen, einen Spieler nach dem Bloodpack die Axt in den Rücken zimmern oder die wenn Sie die Position erfahren haben den TS Channel wechseln und dem Spieler auflauern.
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#8 spielfuehrer

spielfuehrer

    DE991

  • Project Lead
  • 628 Beiträge
  • DayZ Name:spielfuehrer

Geschrieben 21 May 2013 - 14:45 PM

orlo einfach kurz in den channel zu uns. ungefähre ortsangabe, ein bisschen warten. und den skalp zu den anderen hängen. :D
Eingefügtes Bild





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DE991

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0