Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -

Orlo`s Handelsthread

DE991 Handel Spielvorstellung Treuhand Medizin Hero Friendly

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
94 Antworten in diesem Thema

#21 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 16 May 2013 - 09:56 AM

Ja glaub ich auch. Ich habe auch den Reifen und die Scrapmetal nicht notiert, da ich es aus dem Kopf aufgeschrieben habe.
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#22 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 17 May 2013 - 16:05 PM

Nur noch eine Stunde bis zum Zuschlag. Jetzt habt ihr nochmal die Möglichkeit dieses seltene Gewehr euer eigen zu nennen.
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#23 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 23 May 2013 - 14:58 PM

Jetzt wieder am Lager:

GPS, Rangefinder, AS50 und vieles Mehr.
Die gesamte Top-Liste seht ihr im ersten Post.
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#24 SNAFU

SNAFU

    Spotter

  • Spender
  • 390 Beiträge
  • DayZ Name:SNAFU

Geschrieben 23 May 2013 - 19:35 PM

was muss ich denn finden um ein GPS zu ertauschen? ^^
Situation Normal, All Fucked Up! =D

#25 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 25 May 2013 - 09:31 AM

GPS würde ich eines der anderen Top-Drei Tools (NVG oder Rangefinder) für annehmen oder  gute Sniper wenn du da was hast. Ansonsten biete mir doch mal was an.
Am besten sprichst du mich hierfür im Teamspeak kurz an, dann können wir auch gleich einen Treffpunkt ausmachen.



Edit: Lagerupdate.
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#26 SNAFU

SNAFU

    Spotter

  • Spender
  • 390 Beiträge
  • DayZ Name:SNAFU

Geschrieben 25 May 2013 - 13:51 PM

hat sich erstmal erledigt =) erstmal kein bedarf mehr
Situation Normal, All Fucked Up! =D

#27 Alternate

Alternate

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 385 Beiträge
  • DayZ Name:Alternate

Geschrieben 25 May 2013 - 14:44 PM

Kein bedarf mehr.. warum?^^

#28 Felix

Felix

    Benutzer

  • Gameadmin
  • 645 Beiträge
  • DayZ Name:Felix

Geschrieben 25 May 2013 - 15:52 PM

Orlo ich hätte ne M4A1 Holo für dich.
Just another morning....try to survive...

Felix

#29 Arbedark

Arbedark

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 154 Beiträge
  • DayZ Name:63. Arbedark

Geschrieben 27 May 2013 - 08:41 AM

Seas

Orlo, dringende Bestellung: Sandsäcke und Panzersperren. Melde mich wegen Preisabsprache im TS.
Survivor, Bandit, Mörder, Sprengmeister, Retter, Pilot, Fahrer, Logistiker und vieles mehr

Das macht Dayz eben aus

#30 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 27 May 2013 - 09:44 AM

Oha, was das wohl wird. Ich sammel schonmal.
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#31 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 28 May 2013 - 14:22 PM

Hallo Freunde,

drei Wochen ist mein Handel nun Online und ich wurde schon öfters gefragt, ob das angenommen wird und ob es sich für mich rentiert. Diese Fragen kann ich ganz eindeutig mit Ja es rentiert sich beantworten.

Ich habe in den 3 Wochen des Bestehens, aktuell 45 Deals abgewickelt. Dabei insgesamt 270Position gehandelt. Am häufigsten ist der Ghillie gehandelt worden, obwohl auch Waffen wie M4A3 und DMR sich als TopSeller bewiesen haben. In der Zeit wurden 3 Zelte aufgeklärt und dennoch konnte ich mein Lager auf 6 aktive Zelte ausbauen.
Was mir besonders gefällt ist, dass ich bei keinem Handel erschossen wurde, alle Partner, selbst unsere Banditen, sind fair und freundlich gewesen. Somit ist meine Blacklist auch leer. Ich bin mir natürlich schon bewusst, dass sich dies auf meine bisherigen Akzeptanz auf dem DE991 bezieht und sich das auf einem Hive-Server anders handhaben würde.

Der Treuhandservice wurde bislang nicht gebraucht, während mein Medic-Service wieder Aufschwung bekommen hat. Ich habe in 3 Wochen knapp 8.000 Humanity hinzugewonnen, womit ich nun auf über 20.000 Humanity bin. Es sind allerdings viel mehr kleinere Blessuren zu betreuen, als richtige Schusswunden. Diese Tendenz finde ich persönlich wesentlich besser, auch wenn ich mehrmals zwischen die Fronten geraten bin.

Sehr schöne finde ich auch, dass ich bereits Drei mal eine DayZ Neuvorstellung geben durfte. Ich Freue mich immer über neue Gesichter auf dem Server.

So das sind die Neuigkeiten aus meinem Handelsposten.

Ich plane zu meinen Viertelhunderttausend-Humanity eine Sonderaktion, was würde denn euch so gefallen? (Bitte realistisch bleiben)

Bearbeitet von ORlo, 28 May 2013 - 15:13 PM.

Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#32 Felix

Felix

    Benutzer

  • Gameadmin
  • 645 Beiträge
  • DayZ Name:Felix

Geschrieben 28 May 2013 - 14:38 PM

Der einzige wahre Hero der akzeptiert wird... :wub: B) :wub: B) :wub: B)
Just another morning....try to survive...

Felix

#33 spielfuehrer

spielfuehrer

    DE991

  • Gameadmin
  • 627 Beiträge
  • DayZ Name:spielfuehrer

Geschrieben 28 May 2013 - 15:51 PM

orlo, ganz klar. ich würde mir wünschen du wütest einen tag lang mit uns banditen auf dem 991. jagen volles programm
du musst ja auch mal deine agressionen los werden.

ps.: nicht mit semi professionellen banditen wie felix :)
Eingefügtes Bild

#34 Felix

Felix

    Benutzer

  • Gameadmin
  • 645 Beiträge
  • DayZ Name:Felix

Geschrieben 28 May 2013 - 16:19 PM

Klar. jagt mal dann mal mich!

Und Spielführer: Du bist gerade wieder nach ganz oben gerutscht auf der Abschussliste :P
Just another morning....try to survive...

Felix

#35 Kashirosu

Kashirosu

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge
  • DayZ Name:Kashirosu

Geschrieben 28 May 2013 - 22:39 PM

Hey Leute,
ich kann "ORlo-Gear" nur empfehlen, habe heute eine M4A1 CCO SD + Zelt gegen eine M24 und 2 Ghillies getauscht und werde bestimmt nochmal bei Bedarf einen Handel mit ihm eingehen.

@ORlo: Die M24 hatte ich leider nicht lange, bin davon ausgegangen das die ebenfalls nur 10 Plätze im Backpack benötigt ist mir somit dann geglitcht -.-
Aber seis drum! Ich hab dann später jemanden in Elektro um seinen UAZ mit einer DMR, L85A2 Holo usw. erleichtern können xD Ich habe mittlerweile auch ein eigenes Lager worin ich Waffen etc. lagern werde die ich derzeit nicht benötige bzw. erst später verwenden möchte. Wer weiß vielleicht kann ich dann mal dein Lager aufstocken wenn ich genug zusammen habe :P

Offtopic: Hätte eine Frage zum Abschussspiel und zwar hab ich im Thread keine screenshots gesehn worauf die bisherigen Abschüsse beatätigt wurden, soll man dir dann einfach den Screen zeigen oder wie läuft das genau?

#36 Chracka

Chracka

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge
  • DayZ Name:Manu

Geschrieben 28 May 2013 - 23:24 PM

Wie siehts den mit Rangefinder aus?

Immer noch nur gegen NVG und GPS, oder nimmste evtl. auch etwas anderes dafür an?

#37 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 29 May 2013 - 08:03 AM

@Kashirosu: Gerne Wieder und Danke für die Empfehlung. Die M24 braucht nur 10Plätze wie jede andere Primär-Waffe.
Zum Offtopic: Screenshots hatte ich vorgesehen, falls der Erschossene es bestreitet. Das Spiel hat jedoch eine gesunde Eigendynamik, wodurch bislang auch ein Einfacher Post im Topic gereicht hat. Meistens vom anderen Spieler bestätigt.

@Chracka: Grundsätzlich gebe ich immer alles ab. Was kannst du mir denn dafür anbieten? Ich suche immer Ghillies, Sniper (aktuell bevorzugt: M40A3 und SVD), gute Sturmgewehre (M4A1 SD, G36A, G36K, SA58 Acog usw. allerdings nicht 1-1 gegen Rangefinder)
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#38 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 01 June 2013 - 19:31 PM

Der Handel auf dem DE991 ist ersteinmal eingestellt, da ich auf den neuen Hardcore Server wechsel. Ich werde euch sobald ich mich etabliert habe dort wieder aktiv zeigen.

Ich bedanke mich bei DE991 und seiner Crew für die tolle Zeit und ich werde mich für knapp 22000 Humanity Points revanchieren :D
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#39 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 11 July 2013 - 07:45 AM

Ich bin wieder hier. In Meinem Revier. Hab mich nur Versteckt, war nie wirklich weg. :)

Leider leider wurde ja der DE994 heruntergefahren. Ich werde die Einparkaktion mit Helikoptern und das panische Umschauen in Städten vermissen. Nun aber back to Business.

Ich werde mein Geschäft wieder aufbauen. Gesucht sind hierfür erstmal Zelte, Sandsäcke und gut zu versteckende Fahrzeuge (Besonders Gerne den weißen UN-UAZ). Bislang ist das Angebot zwar noch überschaubar. Es wird jedoch kurzfristig ausgebaut.

Zudem nehme ich alles an Medistuff, hier natürlich besonders Antibotika um meinen Medizinischen Notfallservice zu etablieren.  

Einführungsaktion: Für jedes Zelt, Antibotika, Sandsack, gibt es ein Sturmgewehr mit Munition. (aktueller Lagerumfang: FN Fal, Saw, MP5SD) nur solange Vorrat reicht.
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#40 H3adless

H3adless

    Sammler

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge
  • DayZ Name:H3adless

Geschrieben 11 July 2013 - 14:21 PM

Bittö...dir ist bewusst in wessen Truck die Waffen liegen? :lol:
ORlo ist echt ein dreißter Geschäftsmann XD





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DE991, Handel, Spielvorstellung, Treuhand, Medizin, Hero, Friendly

Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0