Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -

Orlo`s Handelsthread

DE991 Handel Spielvorstellung Treuhand Medizin Hero Friendly

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
94 Antworten in diesem Thema

#1 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 07 May 2013 - 14:45 PM

Hallo Freunde,

ich kann nun ja wieder etwas öfters Daddeln, deswegen habe ich mich entschlossen meinen schon bekannten freundlichen Medic-Service auf dem DE991 zu erweitern.

Handel:
Der Handel befindet sich wieder im Aufbau. Aktuell sind Zelte, Sandsäcke, Autos (besonders beliebt weißer UN-UAZ) gesucht. Auch Medicalsuppliers werden gerne ertauscht.

Aktion: Für jedes Zelt, Sandsack, Antibotika gibt es ein Sturmgewehr (aktuell Verfügbare Top-Produkte: FN Fal, MP5SD, Saw natürlich mit Ammo). Solange der Vorrat reicht.


Regeln für den erfolgreichen Handel
Terminvereinbarung und Treffen werden via Community-Teamspeak geklärt.
Keine Seite muss unbewaffnet erscheinen. Ich behalte mir vor gerade bei einem ersten Tauschgeschäft eine bewaffnete Eskorte oder Rückendeckung mitzunehmen.
Sollte jedoch jemand mich beim Tauschhandel erschiessen werden so ist ein weiterer Handel ausgeschlossen bis die versprochene Lieferung für die verloren Ware geliefert wurde.  Das Risiko trägt hier der Kunde.
Spieler die absichtlich einen Handel sabotieren kommen auf eine Blacklist.

Treuhandservice:
Handel ist vertrauenssache. Wenn ihr das Megaangebot bekommt dem Händler jedoch nicht kennt, kann ich den Handel in Treuhandsmanier abwickeln. Hierfür gibt ihr mir die zu handelene Ware sobald ich den Tausch vollzogen habe, erhaltet ihr hier umgehend das zu ertauschende Gut. Völlig frei von Kosten. Das Risko zum Verlust der Ware ist minimiert, da sich der Partner ebenfalls vorab von seinem Tauschgut trennen muss, bevor er die Ware erhält.

Medizinischer Notfallservice:
Weiterhin ist natürlich der Vorort-Medic-Service kostenfrei.

Spielvorstellung:
Zusätzlich biete ich neuen DayZ-Spielern, gerne an Sie auf dem DE991 in das Spiel einzuweisen, auch dieser Service ist völlig frei von Kosten und Verpflichtungen. Ich bin jedoch nicht an einer festen Gruppe interessiert, sondern gebe hier lediglich Einstiegshilfe.
Hierfür sprecht mich doch einfach kurz im Communityteamspeak an. Hierfür sollten jedoch nicht die Serverstosszeiten genutzt werden.

Natürlich freue ich mich wenn ihr nach einem Trade oder Service hier kurz ein Statement dalasst.

ORlo


edit: 11.07

Bearbeitet von ORlo, 11 July 2013 - 07:49 AM.

Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#2 SNAFU

SNAFU

    Spotter

  • Spender
  • 390 Beiträge
  • DayZ Name:SNAFU

Geschrieben 07 May 2013 - 15:35 PM

find ich gut =)
Situation Normal, All Fucked Up! =D

#3 TheTJ

TheTJ

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 384 Beiträge
  • DayZ Name:TJ

Geschrieben 07 May 2013 - 17:18 PM

und was möchtest du so für einen ghillie? ^^

#4 defi

defi

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 528 Beiträge
  • DayZ Name:defi

Geschrieben 07 May 2013 - 18:22 PM

Find ich auch Super Orlo, kurze Infos zu den Preisen wäre Gut.
Festpreise, oder Variert das nach Server Situation?

Was Brauchst du? Was willst du? Wird es eine Währung namens Orl. geben? :)
Youtube: DefiRules
DayZ Clips in 1080P
Über Abos & Klicks sowie Kommentare würde ich mich Freuen!

x.x Hello Kitty Crew  x.x

Zitat

Snafu: "Irgendwann töte ich euch mal auf de991"

Zitat

User: "Diletantisch porgrammiertes Hinterhof Forum"

Zitat

Its all about the Multiplayer, real players, real battles, bitch!

#5 Stalker

Stalker

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge
  • DayZ Name:Stalker

Geschrieben 07 May 2013 - 19:30 PM

Orlo ich würde mich gerne als deinen Handelspartner vorschlagen =) hab auch sehr viel auf Lager =)

#6 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 08 May 2013 - 07:36 AM

Woah erst mal Danke für die Resonanz.

@Snafu: Finde ich auch :)

@The TJ: Ghillie sind aufgrund des meist einmaligen Gebrauchs sehr selten. Was kannst du anbieten? Aktuell ist mein Lager was GPS / NVG und Scharfschützengewehren angeht recht dürr. Da werden wir uns sicher einig.

@Defi: Darüber habe ich lange nachgedacht, ob ich Irgendwie ein Währungs, Guthaben, Kreditsystem einbaue. Da bei Artikeln jedoch eine gewisse Verlustrate berücksichtig wird und ein Moskau-Inkasso sich schwierig gestaltet habe ich mich entschlossen auf den guten alten Deal zu setzen. Getauscht wird Ware gegen Ware.  Was kannst du anbieten und was suchst du?
Wenn mir jedoch ein größerer Kunde regelmäßig Waren abnimmt lässt sich darüber sicher reden. xD und ja wenn dann würde die Währung Orl heißen. Abgeleitet von Orl-Inn oder Orl of Duty :D

@Stalker: Ich möchte meinen Handel seperat von einer Kooperation betreiben. Das hat mehrere Gründe, die nicht gegen dich persönlich sind. Ich kenne dich kaum. Auch wenn ich bislang nur gutes Gehört und erlebt habe.  Zudem weiß ich gar nicht ob mein Projekt funktioniert und so Sinn macht, deswegen möchte ich nur mit Stuff handeln den ich selber gefunden habe bzw. erhandelt habe. Sonst habe ich keine Möglichkeit einen Erfolg bzw. Misserfolg zu bewerten.
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#7 spielfuehrer

spielfuehrer

    DE991

  • Project Lead
  • 628 Beiträge
  • DayZ Name:spielfuehrer

Geschrieben 08 May 2013 - 08:01 AM

Orlo Scharfschützengewehr ist kein Thema. You name it we deliver !
Ghillie ist IMMER interessant !
Eingefügtes Bild

#8 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 08 May 2013 - 09:24 AM

Ok aktuell suche ich noch nen schönes M40A3 ,M107, AS50 ist auch gerne gesehen.
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#9 TheTJ

TheTJ

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 384 Beiträge
  • DayZ Name:TJ

Geschrieben 08 May 2013 - 11:31 AM

wobei aber m107 und as50 MEHR wert ist als EIN Ghillie =)

#10 spielfuehrer

spielfuehrer

    DE991

  • Project Lead
  • 628 Beiträge
  • DayZ Name:spielfuehrer

Geschrieben 08 May 2013 - 12:17 PM

die m40a3 ist auch verdammt selten. ich schau mal was ich bekommen kann.
Eingefügtes Bild

#11 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 08 May 2013 - 12:54 PM

Zitat

You name it we deliver !
I named it you deliver?

Ansonsten macht mir ein Angebot, gerne per PM
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#12 Stalker

Stalker

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge
  • DayZ Name:Stalker

Geschrieben 08 May 2013 - 12:57 PM

Also Sinn macht es eigentlich kaum sag ich mal weil alle immer nur das gleiche wollen. Alle fragen mich immer nach SD waffen oder M107 inklusive Ghilie. Das ist so der Standart. Alles andere ist schwer zu vertreibende Ware sag ich mal. Was hingegen sehr gut weggeht sind Motorteile,Rotoren,Tankteile und Metall. Also die Auto/heli reparatur sachen. =)

#13 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 08 May 2013 - 13:42 PM

Wir werden sehen. Angebot und Nachfrage wird das schon regeln. Außerdem sind das doch schon genug Sachen die man handeln kann. Wenn es sich nicht lohnt kann ich es immernoch einstellen.

Goldene Regel: Versuch nicht von deinen Wünschen auf andere zu schliessen.
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#14 defi

defi

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 528 Beiträge
  • DayZ Name:defi

Geschrieben 08 May 2013 - 17:44 PM

m40A3 hab ich auf vorat =)
Youtube: DefiRules
DayZ Clips in 1080P
Über Abos & Klicks sowie Kommentare würde ich mich Freuen!

x.x Hello Kitty Crew  x.x

Zitat

Snafu: "Irgendwann töte ich euch mal auf de991"

Zitat

User: "Diletantisch porgrammiertes Hinterhof Forum"

Zitat

Its all about the Multiplayer, real players, real battles, bitch!

#15 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 13 May 2013 - 13:51 PM

Edit: durch einige unschöne Vorfälle am Sonntag,.ist mein Repertoir leicht geschrumpft.  Die Neuzugänge findet ihr oben in Fett makiert. Bei Interesse einfach kurz melden.
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#16 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 15 May 2013 - 10:53 AM

Aufgrund der neuen Patch Note versteigere ich nun meine AS50 Ihr habt die Möglichkeit hier euer Gebot einzutragen und am Freitag bekommt der Bieter mit dem höchsten Angebot sofern die Waffe bis dato nicht verloren ist den Zuschlag.

Der mit dem Besten Angebot wird oben im ersten Thread genannt. Und nun 3..2..1 Meins.
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#17 spielfuehrer

spielfuehrer

    DE991

  • Project Lead
  • 628 Beiträge
  • DayZ Name:spielfuehrer

Geschrieben 15 May 2013 - 22:24 PM

1 empty tin can
Eingefügtes Bild

#18 Canderous

Canderous

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 15 May 2013 - 22:28 PM

Ich würde sagen wir haben da schon mal ein gutes Angebot eingereicht ;)

#19 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 16 May 2013 - 07:31 AM

Aktueller Höchstbietende ist: [BOC]Canderous und [BOC]Whiteknight: Weißer Sedan + DMR + 2x M4A1 M203 RCO + 1x M4A1 CCO SD + Muni + M4A3CCO

Zudem konnte ich mein Lager bezüglich Sturmwaffen gestern deutlich ausbauen und auch eins der seltenen GPS-Geräte steht zur Verfügung.

Schauts euch an, sprecht mich an und verbessert eure Abschussquote mit Qualitätswaffen von ORlo.
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#20 Canderous

Canderous

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 16 May 2013 - 09:19 AM

Ich glaube da war auch noch eine FN FAL AN/PVS4 mit 4 Mag's dabei ;)





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DE991, Handel, Spielvorstellung, Treuhand, Medizin, Hero, Friendly

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0