Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -

Eigenen Server Erstellen! HELP!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Brijan2311

Brijan2311

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge
  • DayZ Name:Brijan

Geschrieben 30 March 2013 - 19:12 PM

Hallo,
ich würde ja gerne einen Dayz Origins Server erstellen da dies aber ja im moment noch nicht möglich ist wie ich aus verschiedenen Forums nun gelesen habe, würde ich nun gerne einen Server mieten mit der Map Taviana jetzt kommt meine eigentliche Frage:

Wo kann man am besten einen Server mieten soll privat werden grad für 5 -10 Leute. Ich hab schon verschiedene seiten besucht die Server Vermieten aber ich würde gerne von ein paar leuten erfahren wo ich eigentlich nichts machen muss wie bestellen und ich bekomm per email die server adresse und genau instruktionen wie ich ihn mit einem Passwort versehen kann und so.

Hoffe man kann rauslesen was ich möchte.

Gruss schonmal Brijan

#2 Brijan2311

Brijan2311

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge
  • DayZ Name:Brijan

Geschrieben 31 March 2013 - 17:58 PM

Weiß den keiner rat? nun sind server online von Origins 1.6 O_o dachte es gibt noch keine server files bitte ich kenn mich doch nicht aus. Kann mir jemand sagen wie so einen Origins Server erstelle?

Und Frohe Ostern euch allen

Gruss Brijan




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0