Zum Inhalt wechseln

Gamerzfactory.de
- - - - -

DayZ Standalone - Rocket schließt Veröffentlichung vor Juni 2013 aus!

• Bitte melde dich an um zu Antworten
233 Antworten in diesem Thema

#1 Reboot

Reboot

CEO and Founder

• Project Lead
  • 1482 Beiträge
  • DayZ Name:Reboot

Geschrieben 23 March 2013 - 00:01 AM

Projekt-Leiter Dean ‘Rocket’ Hall hat sich recht überraschend zum Release-Termin der DayZ-Standalone geäußert – allerdings keine guten Nachrichten parat: Vor Juni 2013 wird aus einer Veröffentlichung wohl nichts mehr. Schlechte Nachrichten für alle Fans gepflegter Zombie-Survival-Action: Wie Projekt-Leiter Dean ‘Rocket’ Hall der englischsprachigen Webseite joystiq.com verraten hat, wird es wohl definitiv nicht mehr vor Juni 2013 zu einer Veröffentlichung der Standalone-Version von DayZ kommen.

Ursprünglich sollte eine Alpha-Version des auf der populären ArmA-2-Modifikation basierenden Spiels bereits im Dezember 2012 an den Start gehen. Nachdem man sich jedoch dazu entschied, nur nur eine Verbesserte Mod auf den Markt zu bringen, sondern das Spiel von Grund auf komplett neu zu programmieren, verschob sich der gesamte Zeitplan nach hinten.

Quelle: http://www.onlinewel...ni-2013-120094/

PS: Zwischenzeitlich wird Hall allerdings noch seinen bereits seit längerem geplanten Abenteuer-Trip auf den Mount Everest wagen. Bleibt wohl nur zu hoffen, dass damit alles glatt geht – für ihn und für den DayZ-Zeitplan.

#2 Cpt. Undead

Cpt. Undead

Sammler

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 78 Beiträge
  • DayZ Name:Utzelbrutz

Geschrieben 23 March 2013 - 00:19 AM

Ich war schneller :ph34r: ;)

Wenn man's mal trocken betrachtet:

März ist fast um, dann nur noch April und Mai und dann kann man wieder anfangen, zu späkulieren :)
Freu mich drüber, dass es vermutl. eine Kickstarter-Version geben wird. Und als Bonus n Sheriffstern und n Hut. Oder noch besser, Unterwäsche in deiner Wunschfarbe :)

Was mich allerdings langsam nervt, ist das unkommentierte Ausbleiben der Dev Blogs. Es muß ja nicht viel sein aber zu sagen, dass man versucht, es wöchentlich zu machen und dann 2 Wochen lang gar nichts kommt, is schon fies. Das wäre dann einmal im Monat. Grrrhh. Aber naja, wat soll's! Es gibt ja noch le Mod :)
Was ich mir diese Woche vornehme:

1. In der Kneipe beim Bezahlen aufrunden

2. Im Krieg auch mal verlieren können.

3. Einen Amokläufer stoppen.

#3 Grafzahl

Grafzahl

Spotter

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 473 Beiträge
  • DayZ Name:Grafzahl

Geschrieben 23 March 2013 - 02:25 AM

So ganz langsam wirds ein Duke Nukem ;)

Mal sehen wann das erste "Its done when its done" fällt...
Posted Image

#4 Brain

Brain

DE911

• Gameadmin
  • 139 Beiträge
  • DayZ Name:Brain[Medic]

Geschrieben 23 March 2013 - 13:22 PM

Ich find die Antwort schonmal sehr Informativ, das es vor Juni nichts wird.
Und das es länger dauert, ist doch logisch, die programmieren fast alles neu für Dayz und das ist ne Menge arbeit und ein riesen Aufwand.
Wer also noch nie an einem sehr komplexem Programm gearbeitet hat sollte sich nicht beschweren, das es noch dauert.

mfg
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Pinky I'm coming!!!

#5 Agressor

Agressor

Spotter

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 144 Beiträge
  • DayZ Name:Agressor

Geschrieben 23 March 2013 - 15:58 PM

Lieber annährend Bugfrei und länger, als hauptsache released und verbugt! :-)
Wer bis zum Hals in Scheiße steht, sollte nicht mit dem Kopf nicken!

#6 ORlo

ORlo

Spotter

• Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 26 March 2013 - 08:35 AM

Ich bin bei Spielen immer für ein "Its done when its done" wir reden hier immer noch über ein Produkt der Kunst und da ist Eile mit Weile angesagt. So nun habe ich das Phrasenschwein genug gefüllt.

Wir haben eine gute Mod zum Zocken, da fällt das Warten doch gar nicht so schwer. Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass wir das Spiel frühestens 2014 eher noch 2015 in den Händen haben werden.
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#7 EfBieEi

EfBieEi

Revolverheld

• Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 27 April 2013 - 09:14 AM

Beitrag anzeigenAgressor sagte am 23 March 2013 - 15:58 PM:

Lieber annährend Bugfrei und länger, als hauptsache released und verbugt! :-)

Genau nach diesen Prinzip arbeiten heute nämlich die meisten Spieleentwickler

#8 Guest_Fearless45706_*

Guest_Fearless45706_*
  • Guests

Geschrieben 27 April 2013 - 10:32 AM

Ich glaube Hall ist nicht so ganz bewusst das es in der Gamewelt sehr wichtig ist fakten zu präsentieren und nicht immer nur die Kunden mit Hinhalte Sprüchen zum warten auffordern sollte. Weil wenn es sich noch weiter verschiebt wird das Speil bald niemand mehr kaufen.Da es bestimmt jemand noch gibt der ein anderes Spiel besser macht und früher auf den markt bringt. Von dem her kann mir Dean "Rocket" Hall viel erzählen. In meinen Augen bleibt er nur jemand der nicht hät was er verspricht.

#9 Felix

Felix

Benutzer

• Gameadmin
  • 645 Beiträge
  • DayZ Name:Felix

Geschrieben 27 April 2013 - 10:59 AM

...oder halten möchte was er verspricht und deswegen gezwungen ist zu verschieben...
Just another morning....try to survive...

Felix

#10 Cpt. Undead

Cpt. Undead

Sammler

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 78 Beiträge

Geschrieben 27 April 2013 - 11:46 AM

Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem "Versprechen" und dem, was einige Spieler daraus lesen/hören.

Versprochen wurde, dass die SA besser wird, als der Mod, dass es mehr Optionen gibt, das Spiel mehr Tiefe bekommt und die Map, sowie Animation und das gesamte Gameplay aufgebohrt und verbessert werden. Das wurde bereits in zahlreichen Bildern und Videos gezeigt und bestätigt.
Es wurde ebenfalls bestätigt, das der Wunschtermin für eine Alpha nicht eingehalten werden konnte, da sie die Engine komplett aufgebohrt und außschließlich für DayZ konfiguriert haben.
.
Nicht versprochen wurde ein Release Datum. Ebenso wenig wie ein typischer Ablauf bei der Entwicklung, wie man es bei unzähligen anderen Spielen beobachten konnte. Das ist der große Unterschied zwischen einem Standard-Spiel und DayZ SA.

Wer ein halbfertiges Spiel mit einer unzufriedenen Community und unfähigen Devs haben will, sollte bei WarZ rumschauen. ;)
Wer allerdings ein Spiel haben möchte, dass von der Community, für die Community gemacht wurde, der muß halt noch etwas warten.

#11 Guest_Fearless45706_*

Guest_Fearless45706_*
  • Guests

Geschrieben 27 April 2013 - 19:52 PM

Ich kann ja verstehen das sich nen relase um 2-3 Monate verschiebt aber um nen halbes Jahr ist schon etwas hart finde ich. Naja holen werde ich es mir schon aber verärgert bin dennoch -.-

#12 SNAFU

SNAFU

Spotter

• Spender
  • 390 Beiträge
  • DayZ Name:SNAFU

Geschrieben 28 April 2013 - 09:10 AM

ach, vielleicht ist es ja bald soweit ^^ immerhin hat sich arma2 schon gelohnt, zum glück hab ich nicht gewartet bis zur standalone :D
Situation Normal, All Fucked Up! =D

#13 Cpt. Undead

Cpt. Undead

Sammler

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 78 Beiträge

Geschrieben 28 April 2013 - 12:33 PM

Ich könnte mir vorstellen, dass das alles zum Plan gehört, die Verkaufszahlen am Anfang niedrig zu halten. Wurde ja offiziell angekündigt, dass sie das versuchen werden. Aber vermutlich wird das Spiel eh die Steam Verkaufszahlen sprengen. Egal was die vorhaben, um es einem madig zu machen ;)

#14 JinJo

JinJo

Revolverheld

• Members
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge
  • DayZ Name:JinJo

Geschrieben 28 April 2013 - 18:48 PM

Zitat

Aber vermutlich wird das Spiel eh die Steam Verkaufszahlen sprengen. Egal was die vorhaben, um es einem madig zu machen
Da wirst du recht haben.
Wenn ich mir allerdings anschaue was die Community selbst mitlerweile aus Dayz rausgeholt hat, finde ich die derzeitige Entwicklung
der Standalone, naja, etwas Fragwürdig. Ich denke das sie Letztendlich es sich auch nicht leisten können auf eine Konsolen portierung zu verzichten,
da der Markt hier viel größer ist und im Vornherein die Spieleentwicklung schon in deren Richtung etwas anpassen bzw um eine Umsetzung so einfach wie möglich zu gestalten. Aber das ist meine Meinung, vielleicht habe ich mich auch geirrt, wenns denn kein Duke Nukem Forever wird...
Kaufen werde ichs mir auf jedenfall auch.

#15 ORlo

ORlo

Spotter

• Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 29 April 2013 - 10:23 AM

ich glaube, die können sich das sehr wohl leisten. Als bislang reiner PC Anbieter ruht Bohemia`s Kostenkalkulation rein darauf.  Sie sind ein langjähriger Produzent welcher bislang als sehr Kosten/Nutzen bewusst gilt.

Ich verstehe hier die Verdrossenheit vieler Mitzocker nicht. Es ist noch kein Release Termin angekündigt, dementsprechend gibt es auch keine Verzögerung. Wir reden über Alpha`s und Betha`s und das ist noch weit weg vom Release.
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#16 Finest

Finest

Project- / Server Manager

• Project Lead
  • 1198 Beiträge
  • DayZ Name:Finest

Geschrieben 29 April 2013 - 11:01 AM

es wird auch im juni nichts werden kann ich euch allen jetzt schon sagen laut aussage von matt lightfood (via skype)

kommt dean hall am 2. juni erst von seinem scheiß berg zurück ... und dan wird bestimmt noch kein release sein.
weil laut aussage von matt schon noch einiges fehlt !

d.h. stellen wir uns alle mal auf das weihnachtsgeschäft ein ;)

Wenn ich euch helfen konnte ! GEBT mir eure BEANZ :D

#17 Aragon

Aragon

Sammler

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge
  • DayZ Name:Aragon

Geschrieben 29 April 2013 - 23:20 PM

Ich habe nie vor Herbst damit gerechnet..., danke für die Info.
Skill = wenn Luck zur Gewohnheit wird...

#18 Fraiden

Fraiden

Erfahrener Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 683 Beiträge
  • DayZ Name:Fraiden86

Geschrieben 03 May 2013 - 07:25 AM

Ich war schon immer Skeptisch was diese Releastermine angeht.
Nur komme ich mir langsam verarscht vor immer wieder zu hören wie der Termin nach hinten verschoben wird.
Klar ist die Standalone ein hauffen arbeit, nur dann sollten sie so professionell sein und ein langfristigen Termin setzen und den auch halten.
Wie andere Spieleentwickler die setzen die Termin bis über 2 Jahre hinaus.

Und btw diese diversen Videos die ich bis jetzt gesehn habe finde ich zum k....., meiner Meinung nach sehe ich da Grafisch und Zeds mässig keine grosse verbesserung.
Soll jeder glauben was er will, aber die Standalone wird viele Spieler enttäuschen.

#19 WilieEnfop

WilieEnfop

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 35544 Beiträge
  • DayZ Name:Antarctica

Geschrieben 21 October 2017 - 00:25 AM

dating rpg for girls

SEE PROFILE HERE - NICK Kate

Eingefügtes Bild

:: MY CONTACT INFORMATION ON THE NEXT PAGE ::

Find me here!!! My name is Heidi

Eingefügtes Bild

> - Register and chat with the girls now - >

SEE PROFILE HERE - NICK Aliyah

Eingefügtes Bild

Michael Jordan's former Chicago Bulls teammate is coming to his defense ... with Ron Harper telling us Kareem Abdul-Jabbar's criticism of MJ is simply unfair ... he ABSOLUTELY cares about people over shoe sales. Kareem went after MJ during an event in D.C. last week for an incident that went down back in '92 ... when Jordan reportedly refused to help black democrat Harvey Gantt in his campaign to unseat racist republican senator Jesse Helms because "Republicans buy sneakers, too." Kareem said, "You canтАЩt be afraid of losing shoe sales if youтАЩre worried about your civil and human rights. [Jordan] took commerce over conscience. ItтАЩs unfortunate for him, but heтАЩs gotta live with it." "He may not come out and tell the world [what his values are] ... but he's one of the smartest guys I've ever been around."
The "American Idol" reboot seems to be in crisis -- honchos still haven't locked down a second, third and possibly fourth judge, with only 6 weeks until cameras roll. Our 'Idol' sources tell us ... none of the previous front-runners -- Lionel Richie, Charlie Puth, Luke Bryan or Keith Urban -- are any closer to signing than they were a few weeks ago. We're told record producer Nile Rodgers has now been tossed in the mix. The issue with Lionel, we're told, is his team's asking around $10 mil ... double what they want to pay. 'A.I.' producers are also still debating whether to go with 3 or 4 judges. At this point it all comes down to money, but it sounds like they'd like 4.
Justin Bieber's got reservations for 1 ... but at least he's in paradise. The Biebs is at The Montage Hotel in Laguna Beach where he decided a morning swim oughta do the trick to start the day. We're told Justin walked past everyone in the lobby and headed downstairs to the Pacific blue. As you can see ... Justin goes for a quick dip. We're told he was in for 5 minutes and then just sat on the sand and took in what is clearly an amazing landscape.He then hoofed it back to his hotel room, but not before stopping an elderly woman after spotting her dog and asking if it was a bichon.
One of Kim Zolciak's sons is in the hospital recovering from an operation after he was bitten by a dog this weekend. Kim posted a pic Sunday of 4-year-old Kash Kade Biermann in a hospital bed, with a pretty gnarly description. Apparently, he's been there since Saturday night after he was bitten by a dog ... which sent him to the operating room. In the post, Kim says Kash suffered "traumatic injuries" and the operation lasted a couple hours. The whole family seems to be there by his side. Kim noted she'd be missing her guest spot on Andy Cohen's show Sunday night.

anime dating sim for girls
preventing dating abuse
handicapped dating services in manhattan
speed dating in canada
a dating couple
available best dating desktop
free dating in cornwall
plenty o fish dating site
free single goths dating service in canada
free internet dating services dating internet service
dating service transexual
jessica simpson dating jared leto rumors
black dating free online service

gothic dating tips
download sim dating games
sports dating
dating african
transexual dating service
free dating game online
elf sim dating rpg
www baby boomers singles dating service
dating hiv personals single site
manchester dating agency
dating chanell
teenage dating in the 1950s
eliv island dating
gossip girl co stars dating

dating scammers
book church dating fall family god in lifechange love stop
holly madison who is she dating
connie britton dating
toronto phone dating services
dating hetro hiv in jamaica
miget dating
free hot dating sites

http://foro.wikineos...php?f=5&t=57035
http://mta.advanced-...17.new.html#new
http://forum.javales...hp?f=4&t=301212
http://dany.forumup....orum=dany#15781
http://www.0ktane.in...p?mode=post&f=3
http://www.cine-zoom...&id=39652#39652
http://forum.dark-no...e-34#entry58363
http://forum.predmet...=893742#p893742
http://irenab.com/in...game.html#25350
http://orkarobotik.c...-married#175784
http://havecitizens....hp?f=3&t=154821
http://xxx.forumup.i...forum=xxx#36893
http://ca-cartonne.c...hp?f=5&t=161843
http://eos.tastenlae...hp?f=4&t=473135

7xFx0EmdnNh1x6vmuTeBGu0AQhPzL75V5pvb7Kc1JQLkl1gD3ow

#20 WilieEnfop

WilieEnfop

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 35544 Beiträge
  • DayZ Name:Antarctica

Geschrieben 21 October 2017 - 00:30 AM

sasha cohen dating garrett lucash

Find me here!!! My name is Paige

Eingefügtes Bild

SEE PROFILE HERE - NICK Audrey

Eingefügtes Bild

>

Find me here!!! My name is Aubree

Eingefügtes Bild

>>>>>>>>>> Click Here To Register And See More My Other Photos

тАШLove and Hip HopтАЩ star Teairra Mari just learned the age-old Hollywood maxim isn't true... fact is, actresses who don't have juice CAN get arrested. Teairra ate a delicious lunch at Crustacean Wednesday in Bev Hills, and called for an Uber to take her to her next stop. The drive started ok, but went to hell when Teairra asked the driver if she could use his charger for her iPhone. He said no, and she got pissed. The driver claims she began punching him and grabbed the charger. He pulled over, she refused get out and the cops were called. Teairra says she never tried stealing his charger, says she only "tapped him" and he was beyond rude and told her to get out of the car like she was a "f***ing prostitute."
The woman who tried extorting Kevin Hart with a 4 minute and 47 second video sweetened the images with Kevin Hart's own words about cheating and fidelity. TMZ broke the story ... the extortionist created a highly-produced video which begins with a photo (above), then a scene with a bed where it appears 2 people are having sex (although you can't see who they are), followed by a naked man putting his clothes on in the same room, who definitely looks like Hart. The extortionist rages in the video about Kevin proclaiming he's now a one woman man and how she says it's all just a big, fat lie.
Kim Zolciak raged out on Kenya Moore because she thought Kenya said something about her son, who was horribly injured by a dog bite -- and it took several cast members to hold her back. Multiple 'RHOA' production sources tell us Kim went all Mama Bear while they were shooting over the weekend at a home in Atlanta. We're told Kenya and Kim were throwing shade as soon as they saw each other -- but when things got personal, it got out of hand. Kim made comments about Kenya's new marriage being fake ... and Kenya fired back that Kim had pimped out her daughter to get John Legend tickets. Everyone we spoke to agrees to that much, but here's where it gets messy. We're told Kim thinks Kenya said the Legend tix were for "your injured son." Others in the house say they never heard Kenya say the son part. Doesn't matter ... Kim was convinced and lost it ... rushing at Kenya, knocking over and breaking glasses on the way.
Selena Gomez's Instagram account just got hacked ... and whoever's behind it immediately posted nude photos of her ex, Justin Bieber. A post from Selena's official IG account went up Monday showing 3 paparazzi pics of Bieber flashing his penis ... with a caption that read "LOOK AT THIS N***A LIL SHRIMPY." The alleged hackers included their IG handles and claimed they "run da scene."
Justin Bieber was visibly shaken by news that his pal Lil Wayne had to be hospitalized -- and also broke some news himself ... saying he's got no beef with Floyd Mayweather. Justin was leaving Mastro's Steakhouse in Bev Hills when our photog let him know Weezy had suffered multiple seizures in Chicago over the weekend. You can hear it in his voice ... Justin had no idea. Then the convo turned to his other famous friend, and Justin explained what really went down between himself and Mayweather. He claims it was just about "setting boundaries."
Kanye West shunned high fashion Friday by chillin' with some friends at a movie theater. Kanye and crew were in Agoura, just outside L.A., and he seemed more than happy he was MIA at NYC's Fashion Week. His wife, on the other hand, sported the highest of fashion. Kim Kardashian hit the town Friday night wearing sheer black pantyhose with a bandeau top ... and she looks amazing. There were reports Kanye cancelled his fashion show at the last minute, but we know he never even committed to a show.

problems with dating older men
guide to christian dating
christian dating nj
chat games dating info club photo
100 dating free love online single site
vampire dating sites
dating services india
speed dating phoenix az
popular free dating site
joel houston dating
us uk dating
teaching esl and dating in south korea