Zum Inhalt wechseln

•  

Gamerzfactory.de
- - - - -

Gameserver Spendensystem

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Reboot

Reboot

CEO and Founder

• Project Lead
  • 1482 Beiträge
  • DayZ Name:Reboot

Geschrieben 21 March 2013 - 13:04 PM

Hallo Community,
wir haben uns ein neues Spendensystem für die Community und Gameserver überlegt.

Es gibt 3 Spender Stufen:
  • Bronze
  • Silber
  • Gold
Spenden Beträge:
  • 5 € (Bronze)
  • 10 € (Silber)
  • 15 € (Gold)
Was erhalte ich für meine Spende?
  • Den Dank des gesamten Dayzforum.net Teams
Wenn du ein Betrag von mindestens 5 € spendest, bekommst du:
  • Ein Speziellen Forenrang der dich als Spender im Forum zeigt.
  • Wenn du ein Betrag von 10 € oder 15 € spendest, kann weiter unten nachgelesen werden was du bekommst.
Was erhalte ich nicht?
Es gibt keine Sonderbehandlung in der Community oder auf den Gameservern. Benutzt ihr Cheats, Hacks oder Exploits auf den Gameservern, verhaltet ihr euch schlecht in der Community, wird nicht zwischen Spender und nicht-Spender bei den Konsequenzen unterschieden! Kommt es zu ein Ausschluss aus der Community oder von unseren Gameservern, findet keine Rückerstattung der Spende statt. Zusatz*

Gibt es Nachteile wenn ich nicht Spende?
Die Spende ist freiwillig, ihr Unterstützt uns bei den laufenden Kosten. Es gibt natürlich keine Nachteile wenn ihr nicht Spendet. Spender haben keine Sonderrechte in der Community oder auf den Gameservern

Wie kann gespendet werden?
Auf der Startseite findet ihr in der rechten Sidebar einen Paypal-Button, über welchen ihr bequem per Paypal spenden könnt.

Wichtig
Wenn ihr gespendet habt, Sendet Reboot oder Finest bitte hier im Forum eine PN, mit euren Namen, Paypal Email und Spendenbetrag damit wir euch das richtige Paket zuweisen können.

Sehr Wichtig
Die Soldier Skins sind ausschließlich für die Spieler/Spender gedacht die sich diesen Erspendet haben.
Sollte das Mod/Adminteam mitbekommen das der Soldierskin mutwillig an dritte weitergegeben wird werden wir von unserer Seite aus Massnahmen dagegen ergreifen. (Skinwechsel der des Spielers und ggf. Spenderrang entfernen)

Spender die vor dem 21.03.2013 gespendet haben:
Alle Spender die vor dem 21.03.2013 gespendet haben bekommen den Speziellen Forenrang hier im Forum.

* Sollte es mal Technisch nicht mehr umsetzbar sein mit Loadout Skin und Equipment auf den Gameservern, findet keine Rückerstattung der Spende statt.
* Spendet ihr für ein Server der hier nicht aufgelistet so findet keine Rückerstattung der Spende statt.

#2 Finest

Finest

Project- / Server Manager

• Project Lead
  • 1198 Beiträge
  • DayZ Name:Finest

Geschrieben 01 June 2013 - 17:38 PM

Altis Life DE1 Spendersystem

Wenn ihr für den Altis Life DE1 Server Spendet bekommt ihr ein exklusives Loadout also DAUERHAFT (jedes mal wenn ihr neu Spawnt) folgendes Equipment.

Was erhalte ich für meine Altis DE1 Spende?

Wenn du ein Betrag von mindestens 5 € spendest, bekommst du:
  • Ein Speziellen Forenrang der dich als Spender im Forum zeigt.
Wenn du ein Betrag von 10 € spendest, bekommst du:
  • Forenrang + Donator Level 5 Ingame für 60 Tage.
Wenn du ein Betrag von 15 € spendest, bekommst du:
  • Forenrang + Donator Level 5 Ingame + Reserved Slot (20 dauerhaft Verfügbar) für 60 Tage.

Wenn ich euch helfen konnte ! GEBT mir eure BEANZ :D

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0