Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
DE991

Combatlogout - Erledigt



  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
7 Antworten in diesem Thema

#1 LcChris

LcChris

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • DayZ Name:Chris

Geschrieben 16 March 2013 - 00:34 AM

Hallo liebe Admins,

gegen 0:10 oder 0:11 haben wir zwichen Kabanino und Vybor einen Spieler der mit einem blaun Skoda oder GAZ unterwegs war getötet, dieser hat sich dann direkt ausgeloggt bzw ist direkt rejoint, sodass die Leiche instant despawnte.  Genau zu der Zeit sind die Spieler "riadim" und ein Spieler mit dem Namen General Snickers (bestehend aus einer Kombination aus Zahlen und Buchstaben) gestorben. Diese waren auch danach noch auf dem Server haben aber auf den Vorfall angesprochen keine Stellung genommen. Lediglich Riadim sagte er wüsste nichts von einem Skoda.

Unseres Erachtens ist der Logout direkt nach dem Tod genauso wie PVP CL, da somit verhindert wird dass die Leiche gelootet wird.


Grüße von den DZR

#2 Felix

Felix

    Benutzer

  • Gameadmin
  • 645 Beiträge
  • DayZ Name:Felix

Geschrieben 16 March 2013 - 09:42 AM

Hey LcChris,

danke für dein melden des Vorfalls. Leider werden in den nächsten Augenblicken die Datenbanken umziehen. Ob wir dann noch den Vorfall nachvollziehen können, kann ich dir im Moment nicht sagen.

Aber ich werde beide Personen mal darauf ansprechen. So viel zumindest kann ich dir garantieren.
Just another morning....try to survive...

Felix

#3 LcChris

LcChris

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • DayZ Name:Chris

Geschrieben 16 March 2013 - 15:59 PM

Okay danke, das mit dem Umzug der DB ist verständlich.

Danke für den schnellen Support. Im Grunde ging es mir auch um die grundsätzliche Frage ob auch der quick Logout nach dem Tode um die Leiche verschwiden zu lassen zum pvp logout zählt.


Grüße

#4 Felix

Felix

    Benutzer

  • Gameadmin
  • 645 Beiträge
  • DayZ Name:Felix

Geschrieben 16 March 2013 - 16:29 PM

Generell nicht.

Aber es wird von uns auch nicht geduldet.
Just another morning....try to survive...

Felix

#5 Agressor

Agressor

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 144 Beiträge
  • DayZ Name:Agressor

Geschrieben 17 March 2013 - 10:09 AM

Das scheint ja richtig in Mode zu kommen, was? Wenn man DayZ zockt, wird man auch mal getötet! Sich dann auszuloggen nur weil man sein Equip nicht verlieren will, ist echt erbärmlich! Lasst euch Eier wachsen! :-)
Wer bis zum Hals in Scheiße steht, sollte nicht mit dem Kopf nicken!

#6 Felix

Felix

    Benutzer

  • Gameadmin
  • 645 Beiträge
  • DayZ Name:Felix

Geschrieben 17 March 2013 - 13:46 PM

Zu Mal es beiden Seiten nichts bringt. Der Mörder hat nichts davon und das Opfer kann sich auch nicht looten.

ABER:

Es kann auch unbeabsichtigt vorkommen. Mir persönlich ist es auch schon passiert.

Bedeutet, sollten wir mehrfache Meldungen solcher Vorkommnisse in Bezug auf eine Person bekommen, werden wir es werten wie einen Combat Logout.
Just another morning....try to survive...

Felix

#7 LcChris

LcChris

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • DayZ Name:Chris

Geschrieben 19 March 2013 - 13:55 PM

Hast du rausgefunden wer es war Felix ? Es kamen ja 2 Spieler in Betracht. Für uns wäre es potentiell wichtig zu wissen wer es denn nun war, da wir mit der Gruppe von einem der beiden sowieso schon etwas "beef" haben und wir dann wüssten was wir von ihnen zu halten haben.


Ich persönlich gehe von Absicht aus, da beide Spieler danach noch auf dem Server waren und auf den Vorfall angesprochen einfach schwiegen bzw abstritten überhaupt dort gewesen zu sein. Wenn es versehen gewesen wäre, hätten sie ja ruhig was dazu sagen können.

#8 Felix

Felix

    Benutzer

  • Gameadmin
  • 645 Beiträge
  • DayZ Name:Felix

Geschrieben 19 March 2013 - 16:32 PM

Leider können wir es nicht mehr nachvollziehen, aber in Zukunft werde ich dir bei weiterem Vorkommen besser helfen können. Dies ist dem Umzug zu verdanken.
Just another morning....try to survive...

Felix





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DE991

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0