Zum Inhalt wechseln

Gamerzfactory.de

Oring 1,08 essen und trinken

• Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Beaneater1

Beaneater1

Survivor

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 04 March 2013 - 14:39 PM

Dayz,

#2 Beaneater1

Beaneater1

Survivor

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 04 March 2013 - 14:41 PM

Ich möchte hier mal einen fehler im spiel aufzeigen und zwar werde ich seit 1,08 immer von battleeye gekickt wegen script restriction

#3 Smokieee

Smokieee

Survivor

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • DayZ Name:Smokieee

Geschrieben 04 March 2013 - 15:46 PM

wenn du was essen oder trinken willst richtig ?

#4 Nemrael

Nemrael

Spotter

• Project Lead
  • 270 Beiträge
  • DayZ Name:Nemrael

Geschrieben 04 March 2013 - 16:17 PM

Eine genau Fehlerbeschreibung wäre Wünschenswert! Auch der Threadtitel wirkt ein wenig komisch, unter solchen Vorraussetzungen können wir keine Fehleranalyse durchführen.

#5 Scott-53

Scott-53

Survivor

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • DayZ Name:DocS

Geschrieben 06 March 2013 - 18:25 PM

Hallo.....

Ich habe heute meinen Server auf die Version 1.0.8/102591 geupdatet. Jetzt werde ich, wenn ich was Essen oder Trinken will, durch BattlEye mit Script Restriction #20 gekickt.

Gibt es schon eine Lösung für das Problem?

Gruß aus Hamburg :-)

#6 Finest

Finest

Project- / Server Manager

• Project Lead
  • 1198 Beiträge
  • DayZ Name:Finest

Geschrieben 06 March 2013 - 20:36 PM

Scripts.txt :D dan gehts

Zitat

//new //#+2 ;PoC
1 addAction !"\"addAction\"," !"_action1 = _unit addAction [localize \"str_actions_medical_01" !"s_player_grabflare = player addAction [format[localize \"str_actions_medical_15\",_te" !"raddAction = 'addAction'" !"raddActioncode = compile PreprocessFile (BIS_PathMPscriptCommands + 'addAction.sqf')" !"null = _holder addAction [format[(localize \"STR_DAYZ_CODE_1\"),_name], \"\z\addons\dayz_code\actions\object_pickup.sqf\"," !"NORRN_dropAction = player addAction [\"Drop body\", \"\z\addons\dayz_code\medical\drop_body.sqf\",_dragee, 0, false, true];" !"s_player_dropflare = player addAction [format[localize \"str_actions_medical_16\",_text],"
1 addEventHandler !"\"addEventHandler" !"displayAddEventHandler" !"ctrlAddEventHandler" !"raddEventhandler = 'addEventhandler'" !"raddEventhandlercode = compile PreprocessFile (BIS_PathMPscriptCommands + 'addEventhandler.sqf')" !"id = _unit addeventhandler [\"HandleDamage\",{_this call local_zombieDamage}];" !"id = _unit addeventhandler [\"Killed\",{[_this,\"zombieKills\"] call local_eventKill}];" !"eh1 = _unit addeventhandler [\"HandleDamage\",{if (local (_this select 0)) then {_this call fnc_usec_damageVehicle}}];" !"eh2 = _unit addeventhandler [\"Killed\",{if (local (_this select 0)) then {_this call object_vehicleKilled}}];" !"eh3 = _unit addEventHandler [\"GetOut\", {[(_this select 0),"position"] call server_updateObject;}];" !"eh1 = _unit addeventhandler [\"HandleDamage\",{_this call fnc_usec_damageHandler;0} ];" !"eh2 = _unit addEventHandler [\"Fired\", {_this call player_fired;}];" !"eh3 = _unit addEventHandler [\"Killed\", {_id = [] spawn player_death;}];" !"_id = player addEventHandler [\"Respawn\", {_id = [] spawn player_death;}];" !"dayz_originalPlayer = _oldUnit;\n_oldUnit addEventHandler [\"HandleDamage\",{false}];\n_oldUnit disableAI \"ANIM\";" !"_timeN = time;\n\n_id = _agent addeventhandler [\"HandleDamage\",{_this call local_zombieDamage}];" !"eh_player_killed = player addeventhandler [\"FiredNear\",{_this call player_weaponFiredNear;} ];"
1 displayAddEventHandler !"\"displayAddEventHandler\"," !"(findDisplay 46) displayAddEventHandler [\"KeyDown\",\"_this call dayz_spaceInterrupt\"];\nplayer disableConversation"
5 addGroupIcon !"\"addGroupIcon\","
1 addPublicVariableEventHandler !"\"addPublicVariableEventHandler\"," !"DynamicWeather_DebugTextEventArgs\" addPublicVariableEventHandler {" !"\"remExField" addPublicVariableEventHandler {_this call BIS_MPF_remoteExecution" !"\"dayzSetFuel\"        addPublicVariableEventHandler {(_this select" !"\"drn_DynamicWeather_DebugTextEventArgs\" addPublicVariableEventHandler {" !"\"dayzSetFuel\"        addPublicVariableEventHandler {(_this select"
1 addRating !"\"addRating\","
1 addResources !"\"addResources\","
1 addSwitchableUnit !"\"addSwitchableUnit\"," !"addSwitchableUnit _newUnit;" !"addSwitchableUnit dayz_originalPlayer;"
5 TKCV1_0\TKCOWNS.sqf
5 "[_this,\"players\"] execVM \"\ca\ui\scripts\dedicatedServerInterface.sqf\";"
5 "666.sqf"    
1 "wuat\\"
1 " ESP "
5 _markerMirador
5 Bo_Mk82
1 htelepos
1 Teleport
5 aa12
5 azp85
5 bomblauncher
5 U-NO-
5 "God mode"
5 GodMode
5 Infammo
5 "Infinite Ammo"
5 InfiniteAmmo
5 Killplayer
5 M1A2_TUSK_MG
5 OwnageMenu
// names useless //#+15
5 Darky
5 Vojtec
5 MrMedic
//5 Loki    //too short, might cause another useless ban //#+16
//5 Alex //triggers at locALEXec, useless anyway //#+17
5 Alexenderp$ck
5 Gerk
5 Troopman
5 Troopmon
5 Alexenderpackk

Wenn ich euch helfen konnte ! GEBT mir eure BEANZ :D

#7 Scott-53

Scott-53

Survivor

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • DayZ Name:DocS

Geschrieben 06 March 2013 - 21:47 PM

Danke für die Antwort.

Leider weiß ich nun ganz und gar nicht was ich damit anfangen soll.
Sei bitte so nett und erkläre mir genau was ich damit machen muss.

#8 Nemrael

Nemrael

Spotter

• Project Lead
  • 270 Beiträge
  • DayZ Name:Nemrael

Geschrieben 06 March 2013 - 22:33 PM

Finest, das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Wie wäre es mit einer Erklärung, wenn ich schon oben schreib das ein kryptischer Thread uns nix bringt, so bringt eine kryptische Lösung den Usern nix ;) :D

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0