Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -

DayZ - Changelog 1.7.6


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#1 Reboot

Reboot

    CEO and Founder

  • Project Lead
  • 1482 Beiträge
  • DayZ Name:Reboot

Geschrieben 25 February 2013 - 11:50 AM

Changelog für das kommende DayZ Update 1.7.6
  • [NEU] – Es werden nun erst nach 2 Minuten neue Zombies gespawned wenn zu wenig Zombies in der Nähe sind.
  • [NEU] – Es wurde ein neuer Effekt für das fällen von Bäumen eingefügt.
  • [NEU] – Der Anfang für ein Cherno Intro (Map Intro) wurde gelegt.
  • [NEU] – Zed Aufmerksamkeit, bewirkt, dass Zombies im Laufe der Zeit immer näher kommen.
  • [NEU] – Die BAD_L85A2_RIS_SUSAT wurde zu Helicrashes hinzugefügt (Heilcrash – HeliCrash_No50s).
  • [NEU] – Ein Armbrust Köcher wurde eingefügt – Fassungsvermögen : 6 Pfeile.
  • [NEU] – 6 Holzpfeile können zu einem Köcher gecrafted werden.
  • [NEU] – Holzpfeile können nach dem schießen aufgehoben werden.
  • [NEU] – Es gibt eine 20% Chance, dass Holzpfeile beim Schuss zerstört werden.
  • [NEU] – Die Brechstange wird nun zu den Tools hinzugefügt.
  • [NEU] – Ein Anti-teleport script wurde eingefügt, teleports werden in den .RPT Log eingefügt
  • [NEU] – Neue Models von JoeysLucky22 wurden eingefügt :
  • - (Limo)  Long’s Island Iced Tea (Clayton, moderator)
  • - (Limo)  Dr. Wasteland (Dr. wasteland, legend)
  • - (Limo)  Mikhail Made Lemonade (-=PA=-Mikhail, moderator)
  • - (Limo)  LVG Root Beer (LVG, moderator)
  • - (Limo)  Mountain Green
  • - (Limo)  mZLY yZLY (mZLY, moderator)
  • - (Limo)  R4Z0R soda (R4Z0R, moderator)
  • - (Limo)  Smasht (Smasht, moderator)
  • - (Bier)  Rabbitman (Rabbitman, moderator)
  • - (Konserve) Bad Guy’s Ubiquitous Peaches (UbiquitousBadGuy)
  • - (Konserve) Chef Boneboy Ravioli (Boneboys)
  • - (Konserve) Curgon’s Chicken Noodle Soup (Curgon)
  • - (Konserve) Demon Groves Green Beans (DemonGroover)
  • - (Konserve) FraggleOs (Fraggle)
  • - (Konserve) Griff Black Beans (Griff)
  • - (Konserve) Herpy Dooves Canned Muffins (DerpyHooves)
  • - (Konserve) Orlok Mixed Fruit (orlok)
  • - (Konserve) Powell’s New England Clam Chowder (Powell)
  • - (Konserve) Unlabeled Can
  • - (Konserve) Tyler’s Kidney Beans
  • - (Konserve) Conrad’s Whole Kernel Corn.
  • [NEU] – Neue Models von Elvaron wurden eingefügt :
  • Neue Nahkampfwaffe : Machete – (Farm – Hunting)
  • Neues Nahrungsmittel : Pistazien
  • Neues Nahrungsmittel : MRE Packs (Militärrationspakete) (Military Loot)
  • Neuer Müll Loot
  • Ein Kompassmodell wurde statt der grünen Tasche eingefügt.
  • Das Lootmodel für 2rnd Slugs bzw. Pellets wurde geändert (Man sieht nun 2 statt 8 Kugeln)
  • Neue Models und Texturen für gekochten und rohen Schinken.
  • Das Model und die Texturen für den Köcher.
  • [UPDATED] – Stahlpfeile wurden durch Holzpfeile ersetzt.
  • [UPDATED] – Die BAF_L85A2_RIS_Hole wurde von Helicrashes entfernt und in Militärloot eingefügt.
  • [UPDATED] – Das Lootspawnen nach Gewicht wurde nun gefixed.
  • [UPDATED] – Das Logout System wurde verändert : Die zum Logout notwendige Distanz von 50 wurde auf 35 Meter gesetzt.
  • [UPDATED] – Spieler müssen nun beim Logout 6 Meter von anderen Spielern entfernt sein.
  • [UPDATED] – Die Zombie KI wurde geupdated, sie sollte nun weniger im Zickzack laufen.
  • [UPDATED] – Zombies können Leute nun von Fahrrädern ziehen.
  • [UPDATED] – Der Epeen Monitor öffnet sich nun auf dem “Action Key 20″. (Ist keine Standard Taste, benötigt eine manuelle Belegung)
  • [UPDATED] – Die Schusslautstärke für Zombies wurde nun durch 2 geteilt, dh. z.B. die M107 zieht nun nur noch Zombies, die weniger als 225 Meter vom Schützen entfernt sind, an statt früher 450.
  • [UPDATED] – Es können nun nurnoch max. 40 Zombies pro Spieler spawnen, global 40 + 10 für jeden Spieler innerhalb von 400 Metern.
  • [UPDATED] – Spieler droppen nun leere Blechdosen bei konsumieren von Dosenessen in den am nähesten gelegenen Loothaufen, falls keiner in der Nähe seien sollte wird ein neuer erstellt.
  • [UPDATED] – Czechisch wurde eingefügt.
  • [UPDATED] – Tote Spieler ziehen nun nur noch Zombies in einem 25 statt 50 Meter Radius an.
  • [UPDATED] – Bei einer Infektion verliert der Spieler nun Blut, seine Sicht wackelt und er hustet.
  • [UPDATED] – Die Russischen Stringtables wurden geupdated.
  • [UPDATED] – Es spawnen nun mehr gute Backpacks.
  • [UPDATED] – Deer Stands (Hochstand) haben nun ihren eigenen Loottable (Hunting).
  • [FIXED] – Zombies unterhalten sich nun mit ihren weniger als 80 Meter entfernten Artgenossen, diese Unterhaltungen werden jedoch rüde unterbrochen sobald die Zombies etwas verdächtiges hören oder sehen.
  • [FIXED] – Stringtables für gebratenes Rindfleisch wurden nun hinzugefügt.
  • [FIXED] – Spanische und Französische Stringtables wurden nun geupdated.
  • [FIXED] – Zombies sollten sich nun nichtmehr wie Geister verhalten (Sie können nichtmehr durch Wände gehen).
  • [FIXED] – Auftanken des Fahrzeugs lockt nun Zombies in einem 3-6 Meter Radius an.
  • [FIXED] – Die EH’s funktionieren nun mit BE Filtern.
  • [FIXED] – Die Munitionsanzeigen sollten nun ordnungsgemäß funktioneren.
  • [FIXED] – Zombies werden die Spieler nun nicht mehr auf magische Weise schlagen, nur weil diese sich in einem 3 Meter Radius befinden. (Zombies treffen den Spieler nur noch wenn sie die Angriffanimation ausgeführt haben).
  • [FIXED] – Die Baseclasses der Fahrzeuge wurden so geupadted, dass sie nun nichtmehr mit der Crew überschneiden.
  • [FIXED] – Man kann sich nun mit einem gebrochenen Bein ausloggen.
  • [FIXED] – Das Temperatur-Icon sollte nicht mehr verschwinden.
  • [FIXED] – Die Humanity (Menschlichkeit) kann nun wieder verbessert werden.
  • [FIXED] – Chemlights und Flares sollten nun wieder funktionieren.
  • [FIXED] – Die Zeit wird nun beim hochfahren gesetzt.
  • [FIXED] – Äxte und Brecheisen müssen nun nicht mehr nachgeladen werden.
  • [FIXED] – Äxte und Brecheisen ersetzen sich nun nicht mehr.
  • [FIXED] – Die Munition der Magazine wird nun nichtmehr reseted wenn sie in andere Magazine konvertiert werden.
  • [FIXED] – Blut, dass aus Leuten spritzt, wird nun für alle Spieler angezeigt.
  • [FIXED] – Die Körper-Vergraben (Hide Body) Animation wird nun allen Spielern angezeigt.
Combat Roll :
  • [FIXED] – Man kann nun nicht mehr mit gebrochenem Bein Combat rollen.
  • [FIXED] – Man muss nun 4 Sekunden nach ausführen einer Combat Roll warten, um eine weitere Combat roll auszuführen.
  • [FIXED] – Man kann nun nicht mehr über von Spielern platzierten Objekte rollen.
  • [FIXED] – Man kann nun nicht mehr in Gebäude combat rollen.
  • [ENTFERNT] – Man kann sich nun ausloggen obwohl man von Zombies verfolgt wird.
  • [ENTFERNT] – Das Debriefing Fenster wurde nun aufgeräumt.
  • [ENTFERNT] – Die Bärenfalle wurde entfernt, da sie aktiv bleibt auch wenn sie von Spielern entfernt wurde.
  • [ENTFERNT] – Das DZ_Patrol_Pack_EP1 wurde entfernt.
  • [ENTFERNT] – Alle Chancenbasierenden Systeme, durch die man von Zombies gespotted wurde, wurden entfernt, dass sollte mehr Bewegungsfreiheit erlauben.
  • [NICHT GEFIXED] – Zombies attackieren Spieler immernoch durch Objekte (Das werden wir auch ohne massiven FPS Einbruch nicht fixen können)
Original Thread: http://dayzmod.com/f...mmunity-builds/

#2 TheTJ

TheTJ

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 384 Beiträge
  • DayZ Name:TJ

Geschrieben 25 February 2013 - 12:29 PM

doppelpost :P war schneller :D

#3 Agressor

Agressor

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 144 Beiträge
  • DayZ Name:Agressor

Geschrieben 25 February 2013 - 12:31 PM

HER DAMIT !!! :-) Ma ma ma MACHETE! :-)
Wer bis zum Hals in Scheiße steht, sollte nicht mit dem Kopf nicken!

#4 Sorong

Sorong

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge
  • DayZ Name:Sorong

Geschrieben 25 February 2013 - 12:44 PM

GIEEEEEF

#5 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 25 February 2013 - 13:45 PM

Da kommt freude auf. Auch wenn ich das Nachladen der Axt vermissen werde.
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#6 Reboot

Reboot

    CEO and Founder

  • Project Lead
  • 1482 Beiträge
  • DayZ Name:Reboot

Geschrieben 25 February 2013 - 14:02 PM

Du musst warscheinlich die Machete auch nachladen :D

#7 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 25 February 2013 - 14:05 PM

sehr schön! Ich glaube bald mache ich ein Restaurant auf. Mit gebratenen Schmorrhasen auf einer schön rauchigen Whiskey Sauce.
Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#8 Reboot

Reboot

    CEO and Founder

  • Project Lead
  • 1482 Beiträge
  • DayZ Name:Reboot

Geschrieben 25 February 2013 - 16:42 PM

View PostORlo, on 25 February 2013 - 14:05 PM, said:

sehr schön! Ich glaube bald mache ich ein Restaurant auf. Mit gebratenen Schmorrhasen auf einer schön rauchigen Whiskey Sauce.

Da komm ich aber dann zum essen vorbei.

#9 Fraiden

Fraiden

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 683 Beiträge
  • DayZ Name:Fraiden86

Geschrieben 25 February 2013 - 17:25 PM

Das sind aber wunderbare neuigkeiten, freu mich riesig ;) :)

#10 useralt

useralt

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 207 Beiträge
  • DayZ Name:Feldwebel Steiner

Geschrieben 25 February 2013 - 20:59 PM

Ja ..in der Tat das sind gute Nachrichten. Ich hoffe es wird davon auch etwas für DayZ 2017 übernommen.
" Kein Mann bleibt zurück "

#11 Felix

Felix

    Benutzer

  • Gameadmin
  • 645 Beiträge
  • DayZ Name:Felix

Geschrieben 25 February 2013 - 21:13 PM

Wird morgen aufgespielt.

EDIT von FINEST: Lügner ;) hab ich heute schon gemacht :P
Just another morning....try to survive...

Felix

#12 Saxe

Saxe

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge
  • DayZ Name:Saxe

Geschrieben 26 February 2013 - 08:49 AM

Ist 1.7.6 raus? Mein DayZ-Commander zeigts nämlich nicht an.

#13 Felix

Felix

    Benutzer

  • Gameadmin
  • 645 Beiträge
  • DayZ Name:Felix

Geschrieben 26 February 2013 - 09:07 AM

Meiner auch ned. Hab ihn über Sixupdater geladen.
Just another morning....try to survive...

Felix

#14 Saxe

Saxe

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge
  • DayZ Name:Saxe

Geschrieben 26 February 2013 - 09:10 AM

Quote

Meiner auch ned. Hab ihn über Sixupdater geladen.
Ich auch. Mit dem Ergebnis, dass es mein DayZ zerschossen hat.

Nachtrag: Jetzt scheint es gefunzt zu haben.

#15 Felix

Felix

    Benutzer

  • Gameadmin
  • 645 Beiträge
  • DayZ Name:Felix

Geschrieben 26 February 2013 - 09:27 AM

Fein.

Und es gibt Zombies im Wald, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! xD
Just another morning....try to survive...

Felix

#16 Fraiden

Fraiden

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 683 Beiträge
  • DayZ Name:Fraiden86

Geschrieben 26 February 2013 - 10:20 AM

Das sich jetzt die Zombies gegenseitig unterhalten ist ja toll ;)
Jetzt kann man endlich die Zeds zu einem Kaffe am Lagerfeuer einladen :)
Spass ;)

Das Update wird super sehr viele gute neuigkeiten.
Bedenkt mal die riisen Arbeit die dahinter steht.

Was heist denn: [NEU] – Der Anfang für ein Cherno Intro (Map Intro) wurde gelegt ?

Gibts ne map für die die Stadt?

#17 Saxe

Saxe

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge
  • DayZ Name:Saxe

Geschrieben 26 February 2013 - 10:36 AM

Quote

Was heist denn: [NEU] – Der Anfang für ein Cherno Intro (Map Intro) wurde gelegt ?
Es wird Cherno eingeladen beim Spielstart (gesetzt dem Falle, man hat Cherno als Map aktiviert), sonst war das immer Takistan. Zumindest bei mir.

Rasiermesser und Klopapier gefunden. o.O

#18 BillieVoine

BillieVoine

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 231 Beiträge
  • DayZ Name:USA

Geschrieben 10 December 2017 - 10:38 AM

The weather which were African made were stored and they converged and coexisted with all the Christian designs.  To be able to realize the consequences of the servant religious events around the bright and particularly the white colonial master, it is helpful to take a closer look at the Obeah practice and how the colonial master answered. There have been materials including clay, tooth, hair and bones and medical and psychic recovery. He was thought to summon the tones to cause death; illness, poverty and he had the power to contact the tones to undo the injury.  The Obeah achieved the significant cultural capabilities of the black group. The white recognized this system as being a technique of oppressing, which deprived of the person of his organic right, societal control and justice and so they were in opposition to this spiritual events.  The routine in line with the slaves displayed a period of connection. The thriller and also the secrecy surrounding the obeah built the white master???s suspect the Obeah was a form of weight and resistance. The career of the Obeah was a selfconscious state to power but there have been several things that the white did not recognize for their power, which in accordance with Lawrence Levine was great as it was restricted.  This article was produced by the writer of Composition-Paper.net. Contact her to obtain more information regarding case essay and expository essay writing.
case study house 1
what is a personal statement
some college coursework completed




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0