Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -

Closed Testing hat offiziell begonnen!!!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Cpt. Undead

Cpt. Undead

    Sammler

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 78 Beiträge
  • DayZ Name:Utzelbrutz

Geschrieben 19 February 2013 - 13:26 PM

Mir ist gerade fast mein Kaffee aus der Hand gefallen! :)

Rocket via Twitter:
Stability issues from last week resolved this morning, which means... Limited capacity testing has BEGUN. 30 keys were issued today for this

Stabilitätsprobleme der letzten Woche wurden behoben, was bedeutet... Limitierte Belastungstests haben begonnen. 30 Keys werden heute rausgegeben.

Es hat begonnen :) Woohooo!!! :ph34r:
Was ich mir diese Woche vornehme:

1. In der Kneipe beim Bezahlen aufrunden

2. Im Krieg auch mal verlieren können.

3. Einen Amokläufer stoppen.

#2 Finest

Finest

    Project- / Server Manager

  • Project Lead
  • 1198 Beiträge
  • DayZ Name:Finest

Geschrieben 19 February 2013 - 22:46 PM

ja ich hab mich für Dayzforum.net beworben :) vielleicht bekomm ich bald einen key :) *daumen drück*

Wenn ich euch helfen konnte ! GEBT mir eure BEANZ :D


#3 Reboot

Reboot

    CEO and Founder

  • Project Lead
  • 1482 Beiträge
  • DayZ Name:Reboot

Geschrieben 19 February 2013 - 23:51 PM

Beitrag anzeigenFinest sagte am 19 February 2013 - 22:46 PM:

ja ich hab mich für Dayzforum.net beworben :) vielleicht bekomm ich bald einen key :) *daumen drück*

Du hast ja nichmal die zeit die Mod zu Spielen Finest :lol:

Was passiert bei diesen Test?

Zitat

Wenig später stellte Dean Hall via reddit.com jedoch nochmals klar, dass diese Tests ausschließlich der Performance und Stabilität von DayZ gelten würden. Es gebe dabei keinerlei echtes Gameplay-Material, so dass es auch nicht wirklich etwas zu zeigen gebe - abgesehen von einigen neuen Umgebungsgrafiken und neuen Gebäuden. Ein echter Gameplay-Test steht demnach noch aus.


#4 Agressor

Agressor

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 144 Beiträge
  • DayZ Name:Agressor

Geschrieben 20 February 2013 - 08:53 AM

Ich drück Dir (uns) die Daumen! Da erscheint doch glatt ein kleines Licht am Ende des Releasetunnels! :-)
Wer bis zum Hals in Scheiße steht, sollte nicht mit dem Kopf nicken!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0