Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -

DE991 Customized Bugs

DE991 BUG Customized

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 ORlo

ORlo

    Spotter

  • Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 14 February 2013 - 12:04 PM

Dann lass uns doch mal schauen wie wir das Organisieren können. Treffen wir uns heute im TS schnacken das mal durch. Dennoch sollten wir das auf Dauer automatisieren wenn irgendwie möglich.

Zu dem Event, das würde ich anders handhaben. Da würde ich dann ein besonderes Fahrzeug nehmen zum Beispiel den SUV oder einen Humwee und eine Schnitzeljagd dafür gestalten.

Wir haben ja auf dem DE991 einige kosmetische Veränderungen, dadurch sind jedoch ein paar kleine "Bugs" oder wie Kneipe sagen würde "Features" eingebaut worden. Vielleicht können wir diese ja korrigieren:

Ich liste mal die Features, die mir bislang aufgefallen sind auf sofern Sie auswirkungen haben. Es geht nicht darum weitere Gegenstände hinzuzufügen, sondern lediglich die aktuellen zu fixen.

Balota:
  • Sani-Zelte Balota Airstrip. Das östliche Zelt steht auf dem gleichen Platz wie ein zerstörter Humwee und ist dadurch nicht begehbar.
  • In der Mi-Deko im östlichen Hangar ist der Spawn eines UAZ`s. Dieser ist zwar reparierbar, allerdings ist das Bergen des Fahrzeug mit einigen Risiken für das eigene Leben verbunden, da die Mi mit dem UAZ verkeilt ist.
Adminstadt:
  • Die Wege in dieser Stadt, welche mittlerweile auch Ways-of-Doom genannt werden, sind tödlich für Autos, da das überqueren zu einer Kollision führt, welche wie das Fahren in eine Tank-Trap oder eine Hauswand bewertet zu werden scheinen und nicht selten in einem Totalschaden enden.
  • In der östlichen Treppe im Industrial Rohbau wächst ein Baum, welcher in seinem Groll gegen Survivor gerne mal deren Knochen bricht oder Sie direkt ohnmächtig haut.
NordWest-Airfield:
  • Die Nordwestliche C130 ist so positioniert, dass das dort spawnende Flugzeug durch den fehlenden Rückwärtsgang nicht aus der C130 zu bewegen ist.

EDIT: Das Flugzeug kann Manövriert werden, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit des Rollens in die C130 recht hoch.


Auf der Suche nach Nerdism? Besucht doch mal unseren Blog:  http://nordvana.blogspot.de/

#2 H3adless

H3adless

    Sammler

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge
  • DayZ Name:H3adless

Geschrieben 14 February 2013 - 15:22 PM

Adminstadt:
  • Das Eckhaus mit den großen Fenstern an der Straße ist ein wahres Geisterhaus. Dort existieren zuweilen keine Wände und man fällt unwillkürlich runter auf den harten Boden.


#3 koksnuss

koksnuss

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 148 Beiträge
  • DayZ Name:koksnuss

Geschrieben 14 February 2013 - 16:00 PM

Das mit dem Flugzeug auf dem NWA ist falsch: meistens wurde es von jemadnem in das Wrack hinein gefahren. Wenn es spawned kann man es einwandfrei verwenden, da es einige meter vor dem Wrack spawned. Fixen könnte man das ganze jedoch trotzem.





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: DE991, BUG, Customized

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0