Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de

Neue Logout Zeit........


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Fraiden

Fraiden

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 683 Beiträge
  • DayZ Name:Fraiden86

Geschrieben 10 February 2013 - 12:15 PM

Hallo zusammen könnt ihr mir mal erklären wie das mit den neuen Logout zeit funktioniert?

Ist echt mühsam so zu spielen.

Ich habe bemerkt dass:

- Wenn man von einem Zombie verfolgt wird leuchtet die Combat Logout Pistole rot. (kein ausloggen möglich)

- Die Combat Logout Pistole leuchtet 1 Minute lang Rot. (1 min kein ausloggen möglich)

- Sobald jemand in der nähe eine Waffe benutzt kann nicht ausgeloggt werden.

- Ist man auf einem Dach gefangen und die Zombies kreisen unten im Kreis herum, ist es unmöglich auszuloggen.

- In der letzten Minute vor einem Serverrestart ist ein ausloggen nicht möglich, aussegenommen man bleibt 1 minute lang im ESC Menü bis der Zähler auf Null ist.



Habe ich das so richtig beschrieben?

Mir gefällt das ganze nicht, bitte wieder rückgängig machen ;)

Gruss aus der Schweiz

#2 Agressor

Agressor

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 144 Beiträge
  • DayZ Name:Agressor

Geschrieben 10 February 2013 - 13:38 PM

Wenn nix mehr geht und du dir sicher bist, dass dich kein Zombie verfolgt und kein Spieler auf dich schießt, hilft leider nur noch ALT+F4. Aber normalerweise muss ein 30 "Sekunden" Timer ablaufen, wenn du auf ESC drückst.
Wer bis zum Hals in Scheiße steht, sollte nicht mit dem Kopf nicken!

#3 Cpt. Undead

Cpt. Undead

    Sammler

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 78 Beiträge
  • DayZ Name:Utzelbrutz

Geschrieben 10 February 2013 - 14:24 PM

Dachte, die ALT+F4 Kombo ist nicht "erlaubt". Spawned man da net wieder am Strand? Oder wurde das rausgenommen?
Was ich mir diese Woche vornehme:

1. In der Kneipe beim Bezahlen aufrunden

2. Im Krieg auch mal verlieren können.

3. Einen Amokläufer stoppen.

#4 Grafzahl

Grafzahl

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 473 Beiträge
  • DayZ Name:Grafzahl

Geschrieben 10 February 2013 - 16:19 PM

Um ehrlich zu sein hasse ich das neue System, nicht weil es einem den Combatlogout versaut sondern weil es einfach frustet wenn man mal schnell auf den Lokus will und einfach garnicht aus dem Spiel kann... Effektiv ist man eigentlich immer in Combat. Sind Zombies in der Nähe, sind Spieler in der Nähe, sind Fahrzeuge in der Nähe...

Sollen sie einfach wie früher auf manchen Servern generell einen 20 Sekunden-Timer machen, sprich man darf sich 20 Sekunden nicht bewegen bevor man sich ausloggen darf, sobald man sich bewegt oder auf einen geschossen wird ist man wieder 20 Sekunden in Combat. Das hat Super funktioniert...
Eingefügtes Bild

#5 Fraiden

Fraiden

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 683 Beiträge
  • DayZ Name:Fraiden86

Geschrieben 10 February 2013 - 20:03 PM

Genau bin gleicher Meinung wie grafzahl.
Ein Timer ab der letzten Bewegung einbauen.

#6 Saxe

Saxe

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge
  • DayZ Name:Saxe

Geschrieben 11 February 2013 - 10:10 AM

Zitat

Um ehrlich zu sein hasse ich das neue System, nicht weil es einem den Combatlogout versaut sondern weil es einfach frustet wenn man mal schnell auf den Lokus will und einfach garnicht aus dem Spiel kann... Effektiv ist man eigentlich immer in Combat. Sind Zombies in der Nähe, sind Spieler in der Nähe, sind Fahrzeuge in der Nähe...

Sollen sie einfach wie früher auf manchen Servern generell einen 20 Sekunden-Timer machen, sprich man darf sich 20 Sekunden nicht bewegen bevor man sich ausloggen darf, sobald man sich bewegt oder auf einen geschossen wird ist man wieder 20 Sekunden in Combat. Das hat Super funktioniert...
Stimme ich zu! Wenns an der Tür klingelt oder das Telefon, kann man nicht (ran-)gehen. Man ist regelrecht ans Spiel festgenagelt. Total beknackt.

#7 ahu24

ahu24

    DE1 Origins

  • Gameadmin
  • 450 Beiträge
  • DayZ Name:ahu

Geschrieben 11 February 2013 - 10:46 AM

Wenn man schnell weg muss, ist es natürlich blöd, nur wie viele haben das mit der alten Version ausgenutzt. Zombies bedrohen einen, Relog machen und alles ist gut. Player schießt auf einen, ab in den nächsten Baum und ausloggen. Man campt in der Stadt, kurzer Relog und man sieht sofort ob man die Zombies alleine gespawnt hat oder jemand anderer dort ist.

Man muss sich jetzt jede Aktion zweimal überlegen und bei anderen Online Spielen (z.B. Formel1) kann ich während dem Spiel auch nicht ausloggen und später weitermachen.

#8 Saxe

Saxe

    Revolverheld

  • Members
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge
  • DayZ Name:Saxe

Geschrieben 11 February 2013 - 11:04 AM

Wenn man Formel 1 spielt, kann man daran auch so herangehen, dass man die nächsten 90 Minuten für nichts anderes Zeit hat. ;) Aber bei DayZ muss das mMn nicht sein, bloß weil 10 % Bugusing genutzt haben.

#9 Grafzahl

Grafzahl

    Spotter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 473 Beiträge
  • DayZ Name:Grafzahl

Geschrieben 11 February 2013 - 11:37 AM

Ist ja nicht so das die Frau eh schon genug meckert weil man am zocken ist, wenn man jetzt noch damit kommen muss "Nein, ich kann grad nicht mal kurz den Nagel in die Wand hämmern, weil ich erstmal 90 Sekunden warten muss bis das Spiel mich raus lässt..." Mhm, ich finde auch, viele neue Features machen das Spiel auf dauer einfach nervig und stressig, und wer wirklich dem Tod entgehen will der macht halt immer noch Alt+F4, es ist eine Lüge das man dadurch stirbt... muss derjenige halt dann nur das komplette Spiel neustarten.

Aktuell bestraft dieser Logout-Prozess halt eher alle als nur die Combatlogger.
Eingefügtes Bild

#10 Finest

Finest

    Project- / Server Manager

  • Project Lead
  • 1198 Beiträge
  • DayZ Name:Finest

Geschrieben 11 February 2013 - 13:45 PM

Ich kann ja im Update 1.0.8 mal Schaun den combattimmer ein bischen benutzerfreundlicher zu machen

Wenn ich euch helfen konnte ! GEBT mir eure BEANZ :D


#11 Fraiden

Fraiden

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 683 Beiträge
  • DayZ Name:Fraiden86

Geschrieben 11 February 2013 - 17:45 PM

Auf Finest ist immer verlass ;)
Find ich Super.




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0