Zum Inhalt wechseln

Gamerzfactory.de

Idee zu den Helis u.s.w.

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 CrazyFaStY

CrazyFaStY

Survivor

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • DayZ Name:CrazyFaStY

Geschrieben 08 February 2013 - 07:37 AM

1. Habe festgestellt, das man beim Chinook hinten die Rampe herunter fahren kann. Bin da mal mit einem Pickup rein gefahren, funktionierte sogar und konnte die Rampe wieder schließen. Nur abheben konnte ich mit dem Fahrzeug nicht.

Vielleicht wäre das ja mal möglich, wäre ein tolles Gimmick.

2. Da dieser Mod keine .pbo in dem mpmissions-Ordner auf dem Server hat oder diese nutzt, habe ich noch nicht ein Helilift-Script eingesetzt. Vielleicht könnte man das "fest" einbauen.

3. Killmessages wären auch gut, auch für euch um Cheater unter den Spielern besser zu erkennen. Vielleicht zu- und abschaltbar, für die, die es nicht mögen. Bis jetzt habe ich aber nur positives gehört.

4.Schade das man über i den Playerstatus der anderen nicht mehr sieht. Kommt nur noch ein weißer schmaler Blaken. Liegt an der neuen DayZ Version denke ich. Ob Bug oder gewollt, wäre gut wenn es wieder funktioniert.

Außer dem ersten Vorschlag gibt es das andere schon mit zusätzlichen Scripten. Aber schon integriert wär ja besser.

Ansonsten ein toller Mod / Map, muss ich schon sagen. Ein paar kleine Fehler hat die Map ja, wurde aber schon gepostet. Mehr Ideen kommen bestimmt beim längeren spielen und auch von anderen.

#2 EHEMALIGERUSER

EHEMALIGERUSER

Spotter

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 186 Beiträge

Geschrieben 08 February 2013 - 08:23 AM

wir haben uns bewust dagegen entschieden das man mit dem heli fahrzeuge transportieren kann.

zu den killmasseges haben wir uns auch gedanken gemacht, und uns ebenfalls dagegen entschlossen da viele user sowas als störend empfinden und zweitens zur cheater erkennung haben wir andere möglichkeiten

das mit dem playermenü haben wir auch schon festgestellt aber bisher haben wir noch keine möglichkeit gefunden die liste wieder reinzunehmen aber wir arbeiten drann

#3 ahu24

ahu24

DE1 Origins

• Gameadmin
  • 450 Beiträge
  • DayZ Name:ahu

Geschrieben 08 February 2013 - 09:24 AM

Ich bin auch gegen Killmessages, das ist ja gerade das Spannende an DayZ, das mich heute jemand tötet und ne halbe Stunde später treffe ich den wieder und wir machen uns zusammen auf den Weg ohne das ich weiß wer er ist.

#4 Ende

Ende

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge
  • DayZ Name:Ende

Geschrieben 08 February 2013 - 09:58 AM

Ich hätt jetzt die Transportmöglichkeit mit dem Chinook total cool gefunden, darf man fragen, warum Ihr Euch dagegen entschieden habt, Out? :rolleyes:

#5 EHEMALIGERUSER

EHEMALIGERUSER

Spotter

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 186 Beiträge

Geschrieben 08 February 2013 - 10:00 AM

weil wir nicht wollten das fahrzeuge auf den inseln abgeparkt werden und somit nicht mehr dort weg kommen

#6 Ende

Ende

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge
  • DayZ Name:Ende

Geschrieben 08 February 2013 - 10:06 AM

hmm...ok, das ist ein argument. B)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0