Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de

Vorschläge


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Souleater

Souleater

    Sammler

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 78 Beiträge
  • DayZ Name:Souleater

Geschrieben 03 February 2013 - 03:02 AM

Hallo Leute!
Habe seit Release bis grad eben gezockt, und ich bin beeindruckt.
Map ist abwechslungsreich, angenehm für die FPS und spannend für Erkundungstouren.

Jedoch sind mir direkt nach Start einige Dinge aufgefallen, die komisch sind.



Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild




Dieser Bunker ist zu niedrig, man kann also weder richtig heraus schießen, noch schauen.
Ich glaube, dass dieses Model einfach zu tief im eigentlichen Boden drinsteckt.

Nahe dieses Bunkers ist übrigens eine "Basis" an einem Berghang, die total schief und schäl in der Luft hängt.


Ein weiteres Problem ist die Oring Straße, die einmal fast komplett rumführt.
Mein Clan und ich fänden es wirklich besser, wenn mehr "shitpiles" also "Barrikaden" etc. auf die Straßen gepackt werden. vorallem bei Stellen, die nett für Hinterhalte sind. Momentan kann man einfach Minuten fahren, ohne auch nur einmal großartig ausweichen, langsam werden oder gar anhalten muss.

Es sind überall kaputte Fahrzeuge und Objekte im Meer verteilt...ÜBERALL.
Die schweben über dem Wasser und sehen schlimm aus.



Eingefügtes Bild





Desweiteren:
Zu wenige Gebäude, Bereiche, Lager etc, an der großen Straße.
AC130 Wracks spawnen zT im Wasser. [Kumpel starb dran]
Sporadische, unrealistische Fahrzeuge, die zerstört sind (Blockaden) random auf der Straße, wo sie keinen Sinn ergeben. [Da fehlt die Story. bsp eine Sägeühle am Hang, dann liegen da baumstämme auf der straße, und da stehen 20 kaputte autos, ineinander gefahren.]
Oder Streckenposten, mit toten Soldaten, erhangenen Leuten neben Straßenschildern, wo ne Warnung draufsteht bspw.

Ansonsten, SUPER Arbeit geworden.
Map sieht geil aus, gibt halt ein paar Sachen. Aber dafür schreib ich das hier ja.

Liebe Grüße

Souleater

ps:
Mehr Normandie Bunker bitte :D




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0