Zum Inhalt wechseln


Gamerzfactory.de
- - - - -

Battleye: Script Restriction #21

Battleye Script Restriction #21 Fehler Problem joinen DE991

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten in diesem Thema

#1 sAw*

sAw*

    Sammler

  • Spender
  • 45 Beiträge
  • DayZ Name:sAw*

Geschrieben 18 January 2013 - 06:09 AM

Guten Morgen zusammen,
wollte gerade in aller ruhe morgens ein paar ecken abgrasen und freue mich nach dem einloggen wie sau weil ca. 100m von mir weg ein helicrash im dunkeln leuchtet, ich laufe hin und kurz bevor ich da bin "You were Kicked  (Battleye: Script Restriction #21)"
Kann mir jemand sagen was das sein kann?? Seit dem komme ich nicht mehr auf den Server und werde sobald ich joinen will mit dem Grund gekickt..
Habe schon gegooglet aber konnte keine Lösung finden.. In irgendeinem Forum haben welche geschrieben das der Admin irgendeine Zeile einfügen müsste?!?

Ich hoffe es gibt fix eine Lösung :blink:

Trotzem schönen Tag zusammen :D
Be Friendly =)

#2 DR.Motte

DR.Motte

    Community Manager

  • Community Manager
  • 212 Beiträge
  • DayZ Name:Dr.Motte

Geschrieben 18 January 2013 - 07:12 AM

Dieser Fehler Tritt Viel und auf jeden server auf Re 21,Re 227 Re 1 usw usw am schnellsten kann man den Fehler mit einem Serverneustart beheben

habe schon erlebt das 10 spieler mit einmal gekickt wurden mit dem fehler SRE 1

#3 Bobo

Bobo

    Survivor

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge
  • DayZ Name:Bobo

Geschrieben 18 January 2013 - 08:04 AM

Bitte um schnellen Fix habe den Fehler auch ......

Und ich will daddeln :(

#4 Felix

Felix

    Benutzer

  • Gameadmin
  • 645 Beiträge
  • DayZ Name:Felix

Geschrieben 18 January 2013 - 09:01 AM

Nochmal guten Morgen,

Fehler behoben, Server läuft. Daher closed.

LG Felix
Just another morning....try to survive...

Felix





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Battleye, Script, Restriction, #21, Fehler, Problem, joinen, DE991

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0