Zum Inhalt wechseln

Gamerzfactory.de
- - - - -

Eure Spende für Dayzforum.net

Spende

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Reboot

Reboot

CEO and Founder

• Project Lead
  • 1482 Beiträge
  • DayZ Name:Reboot

Geschrieben 11 January 2013 - 04:57 AM

Eure Spende für Dayzforum.net

Wie ihr sicherlich wisst kostet eine Community außer Zeit die man investiert auch Geld.

Bei der Gründung von Dayzforum.net haben wir uns dazu entschlossen das Projekt frei von Werbung zu starten! Natürlich bedeutet, dass wir die Kosten aus eigener Tasche tragen.

Wir möchten natürlich das Projekt wenn möglich weiter ohne Werbung anbieten, ab sofort habt Ihr die Möglichkeit über den Paypal „Spenden“ Button an den Kosten des Projekts zu beteiligen

Wofür wird deine Spende eingesetzt?
Deine Spende unterstützt Uns bei den regelmäßig anfallenden Kosten.
  • Webserver / Domain
  • Gameserver
  • Lizenzkosten (für die eingesetzte Software/Tools auf Dayzforum.net)
Was erhalte ich für meine Spende?
  • Den Dank des gesamten Dayzforum.net Teams
Wenn du ein Betrag von mindestens 5 € maximal 15 spendest, bekommst du zusätzlich: Was erhalte ich nicht?
Es gibt keine Sonderbehandlung in der Community oder auf den Gameservern. Benutzt ihr Cheats, Hacks oder Exploits auf den Gameservern, verhaltet ihr euch schlecht in der Community, wird nicht zwischen Spender und nicht-Spender bei den Konsequenzen unterschieden! Kommt es zu ein Ausschluss aus der Community oder von unseren Gameservern, findet keine Rückerstattung der Spende statt.

Gibt es Nachteile wenn ich nicht Spende?
Die Spende ist freiwillig, ihr Unterstützt uns bei den laufenden Kosten. Es gibt natürlich keine Nachteile wenn ihr nicht Spendet. Spender haben keine Sonderrechte in der Community oder auf den Gameservern.

Wird es eine Spenden oder Spenderübersicht geben?
Eine Spenden Liste wird es geben, dort wird die erhaltene Spende mit Datum und Betrag aufgeführt.Dies dient der Transparenz und verhindert, dass der Eindruck entsteht, dass wir mit den Spenden Geld verdienen.

An einer Spenderübersicht wird noch nachgedacht. (Weitere Infos folgen)

Wie kann gespendet werden?
Auf der Startseite findet ihr in der rechten Sidebar einen Paypal-Button, über welchen ihr bequem per Paypal spenden könnt.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0