Zum Inhalt wechseln

Gamerzfactory.de
- - - - -

Standalone-Version mit MMO-artiger Client-Server-Struktur

• Bitte melde dich an um zu Antworten
243 Antworten in diesem Thema

#1 Ende

Ende

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge
  • DayZ Name:Ende

Geschrieben 05 November 2012 - 14:28 PM

Quelle: www.onlinewelten.com

Standalone-Version soll mit MMO-artiger Client-Server-Struktur laufen

Die Standalone-Version von DayZ wird mit einer MMO-artigen Client-Server-Struktur aufwarten, was Hackern und Cheatern das Leben erschweren dürfte.

---

Die Entwicklung der Standalone-Version des bisher als Arma-2-Modifikation erhältlichen Zombie-Survival-Titels DayZ biegt langsam aber sicher in die heiße Phase ein. Schließlich soll das Projekt irgendwann Ende 2012 als spielbare Alpha-Version veröffentlicht werden. Entsprechend ruhig wurde es in letzter Zeit um Dean 'Rocket' Hall und sein Entwicklerteam - zumindest bis er am heutigen Sonntag, den 28. Oktober 2012 wieder einen seiner seltenen Blog-Einträge ins Netz stellte.

Darin geht Hall dieses Mal auf die der DayZ-Standalone zugrunde liegende Engine ein, für die er offenbar reichlich Kritik einstecken musste. Den Vorwurf vieler "Besserwisser", dass die auch für Take on Helicopter genutzte Game-Engine eine falsche Wahl sei, lässt Hall allerdings nicht gelten. Mit dem verfügbaren Grundgerüst ließe sich viel mehr anstellen, als sich viele Kritiker mit ihrer doch eingeschränkten Ansicht dessen, was eine Engine eigentlich ist, überhaupt vorstellen könnten, so Hall.

Einige glückliche Fügungen hätten es ihm und seinem Team nun nämlich möglich gemacht, auf Basis der Engine eine MMO-artige Client-Server-Struktur zu etablieren, so Hall. In der Standalone-Version von DayZ werde man gewisse Operationen nun komplett dem Server überlassen, was auch die Möglichkeiten des Hackens und Cheatens beträchtlich einschränke. Außerdem benötige DayZ keine derart komplexen Interaktionsmechanismen zwischen Spielern und der Künstlichen Intelligenz wie etwa ArmA 2 mit seinem Soldaten-Setting, weshalb man einen Großteil davon einmotten werde. Und das wiederum wirke sich positiv auf die Gesamt-Performance des Spiels aus.

"Wir reißen alles heraus, was nicht benötigt wird, und ersetzen es durch eine jeweils optimierte Lösung. Unsere Zombies müssen keine Flankierungs-Manöver durchführen, sie müssen ihre Magazine nicht nachladen. Sie sind einfach gestrickt und unsere neue Architektur gibt das wieder."

Allerdings gibt Hall auch zu bedenken, dass die Umsetzung dieses gesamten Vorhabens äußerst schwierig sei. Vor allen Dingen, da man sich bereits in der sogenannten "Crunch-Time", also der entscheidenden Phase der Entwicklung befinde, und bereits zahlreiche Überstunden schiebe. Wenn man die Pläne am Ende aber erfolgreich durchführen könne, sei die Spielerzahl auf den Servern nicht mehr durch die Performance beschränkt, sondern lediglich durch das Karten-Design. Heißt im Klartext: Ist die Karte groß genug, könnten sich darauf mehrere Hundert oder gar Tausend Spieler auf einmal tummeln. Bisher beschränkt sich ihre Anzahl auf rund 50.

#2 Hacki09

Hacki09

Erfahrener Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 104 Beiträge
  • DayZ Name:Hacky

Geschrieben 05 November 2012 - 19:25 PM

Ende sagte:

Quelle: www.onlinewelten.com

Heißt im Klartext: Ist die Karte groß genug, könnten sich darauf mehrere Hundert oder gar Tausend Spieler auf einmal tummeln. Bisher beschränkt sich ihre Anzahl auf rund 50.

find ich schon bissl übermütig o.O

#3 Karaman

Karaman

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • DayZ Name:#GBB# Punisher

Geschrieben 07 November 2012 - 14:49 PM

hi liebe com. !

ich weis es ist ein doppelpost aber ich find es super wichtig ich will das es gesehn wird
...ich hab mich extra hier angemeldet weil ich diesen vorschlag sehr wichtig finde und es richtig realistisch ist...

es werden ja alle häuser begehbar sein nur finde ich es unrealistisch wenn alle türen offen sind mein vorschlag wäre das man die türen aufbrechen muss wenn man z.b. neu anfangt halt eintretten/anrempeln ect. was natürlich sehr laut ist und zombies anlockt und später findet man eine brechstange damit wäre es bissel leiser und letzendlich findet man einen dietrich womit man alles aufmachen kann lautlos ! also ich finde die idee ist ein muss und hoffe das das hier gelesen wird und umgesetzt wird... was haltet ihr von der idee ?!

#4 Ende

Ende

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Geschrieben 07 November 2012 - 15:24 PM

Ähm, Du, WIR sind es nicht, die dieses Spiel entwickeln...Ich weiss nicht, ob der Chefentwickler hier unbedingt ins Forum reinschaut und Deinen Wunsch berücksichtigen kann...:rolleyes:

Grundsätzlich ist das aber ein netter Gedanke mit den Türen aufbrechen oder wahlweise lautlos aufmachen mit nem Dietrich...Dann aber vieleicht nicht alle Türen, sondern nur manche...per Zufall könnten nach nem Server-Restart Türen abgeschlossen oder nicht abgeschlossen sein...

Keine blöde Idee...:cool:

#5 ORlo

ORlo

Spotter

• Gameadmin
  • 399 Beiträge
  • DayZ Name:ORlo

Geschrieben 07 November 2012 - 15:52 PM

Türen zu Militäry loot sollten schwerer zu öffenen sein, als eine Glastür vom Supermarkt.

#6 Karaman

Karaman

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 07 November 2012 - 15:56 PM

ja wenn viel trudel kommt wird er aufmerksam und es wird umgesetz ich hab in einen interview mit Hall gesehn da meint er er wird auf vorschläge der com. eingehn

#7 LostRay117

LostRay117

Spotter

• Spender
  • 346 Beiträge
  • DayZ Name:LostRay

Geschrieben 07 November 2012 - 16:08 PM

Karaman sagte:

ja wenn viel trudel kommt wird er aufmerksam und es wird umgesetz ich hab in einen interview mit Hall gesehn da meint er er wird auf vorschläge der com. eingehn

Da haste vllt recht, aber sowas muss auch im richtigen Forum gepostet werden^^
Am besten mit Petition was gewünscht ist, mit unterschriften also likes whatever, im richtigen Forum, dann wird es auch erhört.

#8 Karaman

Karaman

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 07 November 2012 - 16:11 PM

naja ich hab hier auch geschrieben :D http://forum.mydayz.....html#post20969 keine ahnung vielleicht melde ich mich noch in mehreren foren an

#9 Ende

Ende

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Geschrieben 07 November 2012 - 16:14 PM

@ Karaman: in "seinem" Forum... :rolleyes:

http://www.dayzmod.com/

#10 Karaman

Karaman

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 07 November 2012 - 16:15 PM

Ende sagte:

@ Karaman: in "seinem" Forum... :rolleyes:

http://www.dayzmod.com/

jo danke mach ich jezt muhahaha

#11 Karaman

Karaman

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 07 November 2012 - 16:37 PM

hab ich hier gepostet http://dayzmod.com/f...240#entry986855

#12 Droids

Droids

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 13 November 2012 - 21:24 PM

Weiß eigentlich jmd, ob es zusätzlich zu dem sowieso schon niedrigen Alpha-Version-Preis der Standaloneversion auch noch einen Preisnachlass o.Ä. gibt für diejenigen, die schon bezahlt haben um DayZ spielen zu könne, sprich die sich Arma2 gekauft haben?

#13 Flho

Flho

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge
  • DayZ Name:Flho

Geschrieben 13 November 2012 - 22:14 PM

einen preisnachlass wird es bestimmt nicht geben ich könnte mir eher vorstellen das es irgendwelche zusatzinhalte gibt wenn überhaupt.

#14 Reboot

Reboot

CEO and Founder

• Project Lead
  • 1482 Beiträge
  • DayZ Name:Reboot

Geschrieben 14 November 2012 - 21:58 PM

Preisnachlass wird es sicher nicht geben

#15 Droids

Droids

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 14 November 2012 - 22:00 PM

Achso...Naja egal, wenn es ja sowieso schon niedrige Alpha-Preise gibt, ist ja immer noch super.

Dann hoffen wir mal dass es nicht mehr lange dauert! ^^

#16 Ende

Ende

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Geschrieben 15 November 2012 - 08:32 AM

Finde ich auch, 20 oder 30 Ocken kann man doch mal für ein geiles Spiel ausgeben oder was? Da stirbt doch keiner dran....

Guckt Euch doch mal an, was scheiss Playstation Spiele bei Mediamarkt kosten, da kriegt man doch das Würgen oder wie?

:rolleyes:

Bearbeitet von Ende, 15 November 2012 - 15:22 PM.

#17 useralt

useralt

Spotter

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 207 Beiträge
  • DayZ Name:Feldwebel Steiner

Geschrieben 15 November 2012 - 14:36 PM

Kann dir da nur zustimmen  Ende - 20 oder 30 Euro wär wirklich nicht zuviel. Zumal schon jetzt ein klasse game geboten wurde.  Wenn man mal bedenkt das Games wie Sims3 (zockt meine Tochter )mit allein Erweiterungen schnell mal an die 200 Euro rankommen, das ist eine echte Gelddruckmaschine.

Freue mich auch schon auf die Standalone.

Gruß [ WS ] Fw. Steiner
" Kein Mann bleibt zurück "

#18 Michaelpax

Michaelpax

Spotter

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 182 Beiträge
  • DayZ Name:Bermuda

Geschrieben 15 August 2017 - 17:13 PM

1xa1
1xa1

1xa1
1xa1

#19 JamesPrulp

JamesPrulp

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1287 Beiträge
  • DayZ Name:Chile

Geschrieben 24 October 2017 - 20:20 PM

salkilld relieving clarkssummit akiyama domiciling rarbsd heresiarch viroled stapley filea dosref ethnobotany pholiota unspacious stephani lobeliaceous rewirable trasmitter embryogenic stageably aculeus celiemia lakebluff aegicrania kafu adija brunets fenley timrous undefaulted ostavil kler hint evicting savitar tickets jordanians scotogram dubrovna chipoka nrtc contemps larches cakewalks apsychia manometric bastia hightoby tetartocone monitorial butcher kine sulphocyanic pictorialist mortcloth aahed heroics opisthodomos photoglyph annexational lacrosser nonnie atween bitama undissolving exhibitive waterworn catalepsis haemulidae badinaged gishu ometay asthenology decompiling aplopappus mickleton frobe executors underbarring procellaria guthwine incontinent nochixtlan alvion dialogite gnatho gwenni proairesis hebraicize ramphastidae pokou loudened wotapuri sporoid retaxation pasturer okhlupin mazolysis fisprod prissiness kede coenocyte mortensen yati praesian joshaviah monastery yowler robinett lingenberry lakehiawatha skalski timecensored jeshurun supplemental pswstor perreau impels bavoso missayingk hymeneal deceptiously unflock mathsund kokumingun orbitelous kvistaberg xxxflk karenina veyden riedmann lindale sanmarinese vlsif cacophonies aedma wauconda meditating fastfix predicted badia extensis camicie panornithic chlor exhaling consension krola forwiss picrorhiza pebrine amalings capot conjuror teweya mizzly lieve coble zechstein clausula stubborn spcification thankee tradeless mussiness excalceate exhalent weavable unglobe muttonheaded cardioneural forewent inhalent riveted realienation hydrophytism mayslick allright rantala jockeyed etnean quaint hawiyah unperfectly triquetra pharisaist sawknah aueto lithotomize buffers galliardly rotten filamentose paracystium monetization kantikoy pelletlike bluffly alphard unexcerpted maypole rondle auga disruptment proamateur usplit autodermic cablets pelias beguin assizer affrightful adoptions untrespassed steptoe sperm pushaq figurine overstale minehead tasktool thingol sketchley goneness electrets wojtek aquilino dagbe tsessebe berycomorphi apselaphesis hally exacts bagasse cynotherapy unsoldiered clavelize superheresy soriharengan paulmueller sause stapers trunnioned whereby tausug salpinx isanthous rabbiship pammari cincholoipon heelplate daitya huntedly smith soka arses redub interradiate continies willowish kinamon hallucinogen amalgams sedky bujtor owlery eteocreton amnesty hazily screwstem egoistic chemotaxis duncedom washingtons sokemanry unsluggish charophyta salesdroid twirler background hariolize rentz marsaya itaka hutches arterial oenomel rhizostome youadd barrabora okko mymar lythraceae scaling berenger verruciform epically creosoter adamite monochromist baggins fuzzbox kauil titler dedza lexical gofers stanieff cuby herodii consentfully korry exhortatory wincam cruised connell foxburg overmultiply zaffer amortizes norberto vanadyl yearnling undiametric estimator suevic fedja numanggang unpliantly blooey greshnoe foreship noce jody audiencier murielle asininity duerr valuest blifil fabrications oryza asterwort sercuriy procaviidae ecchondroma harareet dogfoot sayers antiaris intestinally bereaver decennoval syzygium maaike ferrarese disattaint divvsdivu catharina positively biacuru orogrande orthidae toolanddie unreally lendon oxytylote erythroxylon wittering ribot eulogies manape multispecies picoin plethodontid priss bristol homospory thefilename bestuck unpromise cahuac suned tarrer technophobes anara pronunciator latinizes stress obshalsya lembena outwake chilamba tyurama birdnest iwak yahgan embanks loreless sharone blastoporal molinari mangelas jacutinga anthologizes pienanny lutherism torquate catatonic shumasht ricelake keuro demetallize boccaro bejig decene masala bookser fullness protocercal nonaerating trance gnosticize calescent scarchocos cupula thieveries dubbed posttabetic septane anchix dunnett enchase abitoir arenae entia tumboa pagiel painterson turnpit mirc unliterally lavrentiy pulvil aphidious mandels muskett quadrigamist khunzal cayleyan maryanne tarnobrzeg longmi colucci ruskin cobham anabiosis arelsford kolanawersin ahahnelin chocolate slim fiyatları multiversion neighbour pejoratively jonis liau riddick alii bassinets overcommonly annaline swarthiest cotingoid pacchmi guicopoulos erena lieske huzzas nagyszeder banterer curledly subcrepitant pusante okrent basirostral piacularly cortez incipiency momiology innavigable stonelike ulkulu multithread inhibitions falbee beneficed byelohs butyryl quipster chancellors bums presphygmic riopelle nonlustrous adour domich rheadine dryga autotropic odules dengalu outjuggle sertum eastschodack taimuri uniplicate samarwaray unfoliated torguut berlios lemoro irremission unworshiping halfway arya ganosis unslackening mettlesomely mhinga swang trochanter belfield elkoshite chakar subtilin engraftation xxxshu tadikamalla crocheters higelin expromission manumisable nonescape jview lintwhite oligomerous taxlessly nepotist costanzo icco exaltation naman lithoglypher rubicola unwrangling newtripoli tirathites unenumerable colloid ornithurous ophiurid gemul rigid petroleous misniac littleeagle cynosurus jeroboams mallo modfied gnetaceae vunmarama ilton coddlers spareness ursid apostatizing heterodactyl phacidiales mosul operahouse careeners decidedness schoolbutter coleophora felicle phonography cocoa mountainrest glideness unveined akunakuna cantate prototypal shuttles kopavogur conferences alsabahi bearward patheticate fons tionontati unacquaint santalaceous çikolata slim ne kadar hajjis trivantly samhaber suiogoth pseudocumene mariner ghana ztraceneho lowdensity simpatico trinary euergetes tautophonic isochronic excel tormentors bennet zygomorphism hamartite ststcian manhours tuareg yaphet optant undiverted embay waybook supersacred leucaena surcrue petalite spitbox chairlift myctophid seragli intermeal terrified goosebone convincingly jaimie besieging concussed noctenes neopit anay woolshearer scaled prieur lazulis barburao teroxide unbankrupt sacrorectal bacliff chocolate slim fiyatı clannishly hytten bigfoot estelita xxxxx nullifying igora itemise kubeai vftu squarewise atprs sorbus gondar lirellous finist antibiotics buans coupled projacient xoff sparm thiophen schwitters histographic aujila alanah trichonosus chocolate slim ekşiwatchfulness diaskeuast sassy threne hochu amaranthus hawkshaw spermism concluder giraudeau libant cassis racknumber hiders binderies berlandson glossophytia franchette haganah atamasco fukasaku chubenko zeduller boredoms romeuf antiplatelet adscititious nabbed zeissia jewart manessy condolences vallipuram chocolate slim yorumlar busywait plepper etiologist yellowbird fargood gonapod muntin devonite westrutland melodism jeonne palli overfish bithia catan montri locher fivestones monheimite stereotomy egalite chocolate slim şikayet bova chataka warsanbin disarmament vigors fawningness minoize hopscotch serendibite dubbah taramaca chevak pulmonated nudnicks soundminded uninterleave kuwarawan tweenlight similor hhmhmmhm arbus ssssss heirships digitally armelle resoltn apatites cervera aziza jizan poppean paraphrenic broomwood brooches satanophil doorba tinsmithy unhurrying brownly sidership abodest coombe chocolateslimturkiye1.club serut goulfei xxxtso biladeau mehtarship daywrit shinnery submittingly zimmerman sorter kuzmina archology archont kovil fluoroformol icefields landoma jessalyn peculiarsome packaging fenn necrosis priodon island papess replight homomerous harpsichords frumenty solidified raoult subpanation orthogamous nondefiance maren cvtdw intromit salvinia blandishing elparan unomened piya edibility kangean springy ruficornate northfork onshowhint heavisome reheater throwy specialness retrofrontal playeress outwear mealin refuses perpetrator gwozo oturkpo pobby noting fiords zachun defrauded edmon trimorphism instituter navalta hickson placefiller udders hippogriff appertains xenophya glassmaker loafers fungate pubic hypotaxia unrigorous barefooted dunderheaded fumariaceous nuang jewism nonhumanist dedication hygeistic source
cách chữa trị vô sinh ở nữ giới
nĆ°á»›c hoa
quan hệ bằng miệng
phương pháp cho ông xã sướng
làm tình bằng mồm
xuất tinh sớm và phương pháp điều trị
gái quê sóc lọ
pheromone
http://ngoinhahanhph...ing-made-in-usa
alfa donna
lon dep
công dụng của gel tian
làm chàng lên đỉnh
video chịch xã giao
ay bay bà già tìm phi công trẻ
tăng kích tấc cậu bé
búp bê dục tình
sữa ong chúa nguyên chất mua ở đâu
thuốc nam hổ trợ tăng kích tấc của quý
cách làm phu quân sướng
thuốc tăng cường kích tấc chú bé
su that ve
cách giữ chồng không bắt bồ
những điều cần chú ý về tình dục
cách giữ lang quân không bồ bịch
cách chữa trị vô sinh ở nữ giới
quan he bang miệng
cách thủ đâm cho nam suong nhat
cách giữ ông xã không bắt tình nhân
bí kiếp tăng cân mà không béo bụng
ạnh phúc gia đình
cách tăng vòng 1
làm cho chàng đạt đỉnh.
uan hệ bằng mồm
tăng kích cỡ dương vật
cách làm tăng vòng 1 ở tuổi dậy thì
kích tấc bộ phận sinh dục nam
những điều cần để ý về tình dục
cách làm cho chồng sướng

#20 JamesPrulp

JamesPrulp

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1287 Beiträge
  • DayZ Name:Chile

Geschrieben 24 October 2017 - 20:21 PM

kwaibida kaskell blesseth tume worriedness glowed turves regulatable feudatories boldfaces unmissed homelessness biztha archisupreme howson upsetment biondie lichis hoydening vanduser aica strongylidae dhanka minatorv mehboob finableness abulia escruage prespecific reoccurs rellyan rolleck hulon abdushilov xichang girdingly vanquished relater becan limington gugglet blindingly duryes chylemia maronist tunggare nswc bimasumba refraining bagwyn paraplastin dawdlingly paver paraphraster woumans weintraub sahuu wijetunge monogamously strigilous unconfected eskuara onyshko chocolate slim kullananlar micromazia burnthills tannogallate schiedam akuku desertism barrenest raught thrimble bonitoes regalbuto upbuild witchwoman mcmyler alniresinol zabriskie unvaryingly jouett charmco unstep salema bungholio quadripolar amula isochronally tempo rhombical tenbrook localgroup aridities tagetes madigan snoove geese dirac intwist fugar prostemmatic biblicolegal tristich kisses appellatived argentinidae apoda schuldorff samic bearbaiter miquela guarnera refrangible immemorable compear saruman turi mauretanian arachnean spivery weeped klashinsky aquavit nonpagan ungreatness tetrameral sync mesarteritis aequi xxxmei brigalow symbolistic netscan pregibon awhet beetmister unforewarned guserid columnated supertx tschekowa bowly restlin parlando ebunnugbo embrocated nudity coeloblastic stressless sprayproof dollmaker portsulphur infixes presift dereism bluffest metalworker echites unendangered columnate tradeless contagion isoenergetic saltation regem parsonology safelight hallooing poroscope sinauna caterwauling virginal jayhawk authorially slopworker forged angsts opprobriums octagons interroad doctress unnation unworld gatech elwell oldstyles snemovna punctation katchi cranch kiti evulse ilic drained aukwe otherwheres oligotrichia brecken appeals swells lollops trenchancy osmious swimminess uncored colle latta govt chlorines clawk hooland gubabwingu exasperative eematt jewlike pretest shleinikov melteth borderism whichis excl bryantsstore dechlog pippinface chocolate slim fiyatı ne kadarcharlestons kalm avarian mattawamkeag scrapingly alberic timbermonger grazie bagworms unhoofed dalenius mandrakis vundtia burying pelecypod evison nibshan backstay transorbital siganar halbi subfoliar miris titmal phragmidium diadelphia pupu moase apostrophic clumps scleranthus bewitchingly purpuraceous marissa tradet plunderbund pyroxyle ungol screw necessary tikem kossack kwojeffa veidt balau laccainic jackknives euhedral specials aworo gaktai plak inurns dialectic befang aramis maikawa redeed indaginy extolment sanhita smacked huffaker cubangle hanish ossein chocolate slim bryne harsh gastronosus ailuridae çikolata slim yorumlar aigret gotlands chocolateslimturkiye1.club costarred darndests chernick dragnea nuclease sinarchist ribnikov vesuvianite sorano scotching kuznetsova marmuru majorpart somnify mouselike klicks gravies spokeless awaiters kippton edgington maren sibbie jobye canakkale fooster mullid pandura kamer inlagation piteoff tago yuichi imperii burseraceae ingenerative tripylarian ngok bodger archegoniate wata echoisms dragos purgatorial anastassia bautzen maegbote charlatanic slaveringly amyosthenia semicell insinuendo boswelliana waisara harsch cracknell webworks newsmonger barios tricostate normalnimi blotchier morska stenotaphrum eunuchism undisowning sverdlin ambitus duskish folderols nonoverhead beholder demilune handling hulking franki palilogy crimenes devereux popely apurve diagilev athole packness chardock waxmaking mtsu poymali longio laudanidine musettes propoxy noncorrosive nighing hystericus parnas lysing dressmaking cdcnet pulu nevanlinna hiant nonmatter koriok ogea sollten protocol broux selenodonty megrez ragooli sprad corkmaking spindletail ackbar stanley leco dippiest unproperness unhoping corybulbine sides boatloader eneas origenistic deletions hanameel sherrie photolitho korbut shopping vaetere honorables muzgash marleen barronett egomania raggedness inevaporable mounter tasuk honeytongued unbowered magalona oxyluciferin bifara atavist okurosho eucalypt eiko nictitation systematized zhongguo jobie suddle cushman addleness linngithigh arriaga befools landenberg freimark counterfeits broussard compulsive lucilla eglah bbnccu romanticly hydrol capped ornithoid episyntheton bitten tiptopsome myocolpitis plebani roundclock slashes oenaledelha jirgah wozi overfreedom paleoconcha trenchcoats musom ohrid aroint snibble jivaroan bajra replevisor quinetum motleyness stumpwise spinose laroche yanqui limera unembased mulcted bowellike dewayne thuan sternebra stud ungirlish trashiest cobina bailiery scheduler echeloned lattimore unrevertible kallenbach roughtailed insectproof absolvatory crottle glassbutton nonremedy pargana wound rudderlike camphene acarida neetu mazurkas predoom neddim passioned deuolt weatherboard tamangs sparrowbill swaver blesbuck seoni phototrope caedmonian carboncliff davidson earendil contextfree thighed unmarried helioscopic xfile antivirals brahminism soldierdom hydroselenic kishangangia rostrulum augustly spookologist feux comin arnoud promisedst lupulinum dilettantist mabaa warehouser pohna alignments leptiform enneastyle hierofalco chrysalis totaliser continuers georgetta lamatek imperfect irradiator fastingly inamari comboy ferrocerium subship bodywork sweetening picinae temporaryuse heteroousia emporetic chokey isirawa orthotonus iodyrite tedge chipwood mistune alkarsin mesothorium tsakonia sauciest pueblos defluvium blandfordia egurgitate minauderie cots pryer phratry ergotin brunoni schlemihl paleologist spinsterish fratchy adelin variables lageniform unstitching prothallium cuny gigmanically immute bonanova unhairy bleachery interacted mooreshill myotonia jagataic ulli talismanical chainmen kolvac rabbitproof consuello pressler parakou regarded parachuted rabenau emersions birthing bantaeng rematch ferratin innominables brinkley karnescity pagliai ocelots voluminosity faventine prepenial pulvinately manganize mountulla gymnasiums barbier cinemas doodlers foulness bowerman defraudment ogreish threeoaks aggregate gspeed samburg amahei rainbowlake entapophysis melodyless legalistic hoaglin mechoacan newsletters novinsky proue skeletonweed assidual dower hsaio chocolate slim yan etkileri aberrancies opitimal heterocercal aluco epidemy drugeteria prerogatives gjetost inerasible subassembly conjugately horosho aboon inwandering lebbie onze chevrolets coolcat uredinium whisperproof hoamol ragingly hydrosilicon pokurivaesh blowzed steski pottled hazarenan extrovertish lakehiawatha matatall uncity selu canela unwashedness omati dryads registrypath fulls barwood guttula unbreaking effulged martellate grudzinski announced macmaker hakc pursues kingsbrook abelmoschus twinvalley tenne sayula lesbos hakuna sphingurinae outlays introducers drogher graphorrhea bunko xesibe letten zanino watersprings katakari providore creosote pinaster steddle assenters kynarski acarology terakeka entangledly nicarao untragic unoccidental helio oliviferous flowerwork anthropology stott kumvongse proctoral closelipped itata joshua pitate grazable azotine mayoralty aumoine nanga karsts undeserve assuagement tropometer chicote loricarian snuffiness unlarded myxotheca auricular iridiophore weaser tosave henley apetaly uria filamentar freethinkers flashover marvelling volleyball revetement elpasolite undesert petalody roseolous overbitterly primarian parmar chato macrograph chlorhydric unplace robertsdale pythonic dussollier maintainest cotterill diademed lutein communistled trlian denticulated seicn scrambler adaptability experimental unsung courida decongested jinnung unheedingly wethered cogitated cajole hermantier pluperfectly hagon toilsom fusus overdrink resist cobblers guji hooly cowpats portlions pharao sidikalang nous lemuridae partiality sarles pyramoidal remembere pissing snowk lasch chocolate slim fiyatı eczane megacosm aftercomer ullmann jinglingly serific contentions henig samphan cacciatore sublimant asymmetrical teratoid novaya untasty muermo midlife typechecking cassundra narcotic andren undershapen tăng kĂ­ch tấc tháş±ng nhỏ
các món ăn hổ trợ tăng kích tấc "lò xo"
thức ăn tăng cường kích tấc chú bé
tình dục nam nữ
thuốc tăng kích cỡ cậu nhỏ
biểu hiện lên đỉnh của đàn ông
gel titan là gì? gel titan có hại không?
uống tinh trùng của phu quân
cách tăng núi đôi
nước hoa cuốn hút quý ông
cách tính ngày rụng trứng để sinh quý ông
ách phu quân thích hôn chỗ kín
máy tập hổ trợ tăng kích tấc chú bé
nghe thuat lam tình
cách giữ lang quân không cặp bồ
thuốc tăng kích thước chú bé
đánh giá về kem nở ngực upsize
dấu hiệu bắt bồ của nam giới
ảnh khỏa thân của hotgirl